Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 2191-2200 von 2572 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 13:22 Uhr von Bäffelkeah
@Dorothea Schneider (Ihr Avatar taugt mir, ein strammer Lederhosenträger, Frau Schneider!) Natürlich sind wir das, (in Ihren Worten) "eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue Heimat" - Deutschland klingt sogar noch besser. Fragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 12:24 Uhr von Ado
Ok , Günther ich hab mir die Mühe gemacht mit meinen minimalen Internet Wissen, Deinem Wissen auf die Sprünge zu helfen HIER der Link zu FB http://www.facebook.com/event.php?eid=10150104465100526 ---müsste klappen..( natürlich mußt bei FB... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 12.04.2010, 12:38 Uhr von der Ijel
Denj Froch äs beriachticht Wittl. Det Däppen eos dem ech schappen uch iwersatzen huet den Titel „ Sächsische Sagen aus dem Nösnerland“ Doch än det Nösnerland senj äm 20. Johrhangdert Zipser ägewundert. Ech zitīren eus dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 15:55 Uhr von BigBrother
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!! Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:11 Uhr von Prometheus
@sibihans Da kann und möchte ich mich nur bedanken, sibihans, für diese sehr guten Gedanken, hinter die auch ich mich voll und ganz stelle. Traurig und womöglich irgendwann einmal bittere Wahrheit, die Vorstellung, die Bibliothek wäre einmal noch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.03.2010, 11:14 Uhr von Georg51
Für alle die es weiter interessiert in diesem Thread, - die "Schlacht" geht hier weiter; Quelle: Freitag.de http://www.freitag.de/kultur/1010-rumaenien-top-intellektuelle Im Kommentarteil, - weiter alte Bekannte......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 10:23 Uhr von bankban
@ Frau Decker Ich bin ja auch eine Kontaktlinsenpartnerin von Lavinia, daher lässt sie mir den Vorschlag vielleicht durchgehen: Mein Vorschlag wäre, im Musikantenstadl von der saexischen Gruppe Plakate hochhalten zu lassen mit der Aufschrift... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 13:11 Uhr von Karin Decker
Unter dem Aspekt der fortschreitenden „Verhartzung“ der bundesdeutschen Gesellschaft betrachtet, kann man es nur im höchsten Maße unverantwortlich nennen, wenn viele unserer Landsleute sich bloß mehr um die Sicherung ihres Rentchens... [mehr]