Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1481-1490 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 17:33 Uhr von Mynona
Hehe,wollt ich grad schreiben Henny "tz tz"ist die Meinung von Anchen ;-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona
@gerri,"ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres u.s.w" Ja,aber du hast auch eine Verantwortung gegenüber deinen Kindern,Enkeln,eben mit was sie aufwachsen und wie. Schau mal,mein Vater war... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 11:26 Uhr von gerri
Hallo Henny,welches Volk steht seinen Jugendlichen Rede und Antwort,die jugoslawischen Völker, Russland,Amerika Israel,Palästina, usw.?? Ein jedes normale Kind ist froh wenn sein Vater wieder heil zuhause ist vom Krieg,es wird ihn bestimmt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 15:32 Uhr von Merlen
@Henny, Danke!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 25.02.2011, 00:07 Uhr von getkiss
@Henny:"Ach so... und wie laufen deine Geschäfte???" Das unterliegt dem Geschäftsgeheimnis. Offensichtlich konnte er sich in Deutschland (wegen der Korruption?) nicht durchsetzen und versuchte daher die Rumänen oder Ukrainer zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 17:51 Uhr von gehage
@pavel_chinezu Zitat: „Joi, @gehage hatte wohl gestern eine Menge Schluckauf „ boa...kaum ist man mal nicht da, schon wird einem das ein oder andere in die schuhe geschoben pavele. dem aurel hab ich schon des ofteren gesagt dass er... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 14:36 Uhr von Merlen
@ Da hier immer wieder auch geflirtet wird schenke ich Euch was mir heute so beim Kochen auf die Zunge gefallen ist und was Ihr gelegentlich mit entsprechender Nameneinfügung verwenden könnt::-)) "Mehr wie frische Dinkelspätzle, mag ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 07:36 Uhr von pavel_chinezul
Henny, vielleicht denkt er auch nur zu sehr mit seinem „Köpfchen“ und wartet auf rote Eier. Die kriegt er wohl, ... aber nur wenn er zum „Spritzen“ geht. So etwas muss ihm wohl auch „exotisch“ angehaucht sein,... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 07:08 Uhr von Henny
... und ich dachte wirklich, "Henny sapperlott, jetzt musst neben einer Tüte "Deutsch" auch nach einer Tüte "Schreiben", in der Apotheke nachfragen." Wir haben ja bald Ostern kann sein das sich jemend drüber freut... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:06 Uhr von aurel
hübsch, und ohne Fell, aber unbekannt Vielleicht sind die von dennen @harz3 sprach, aus Donau Delta. Meine Vorfahren zogen sich europäisch an. ... [mehr]