Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1091-1100 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.02.2012, 14:08 Uhr von Serban
Servus, @ Tiroler: soll man die Existenz der Rumaenen mit Hilfe der Pelasgen behaupten? Wenn es dazugekommen ist, dann stehen wir ziemlich schlecht da :). Und wenn es mit Pelasgen nicht funktioniert, dann springt ET ins Geschaeft ein. Andrei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2012, 11:47 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 11:23 Uhr von getkiss
Charly, für einen Übersetzungsmechanismus brauchst Du Zahnräder, Zähne, Zahnstangen, Zahnspangen, etc. Wenn nicht genug, dann schrei nach Hilfe: Buuumssstttiiiii!!! Tiiirrrooollleeeeerrrrrrr!... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 10:37 Uhr von Mircea32
Indiana versucht die "rustikale" Frau Indiana eine altrömischkaiserliche Strategie hier? LOL... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 09:51 Uhr von Serban
Indiana: @Mircea, summa summarum: Die hohe Kultur der Römer habt Ihr nicht übernommen. Vor 50 Jahren noch, war Rumänien Agrarstaat. Mit Hilfe der Franzosen dürft Ihr auch ein Auto "zusammenschrauben". Mehr... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 22:04 Uhr von Mircea32
Indiana Hättest du damals in Rumänien mindestens das Abitur geschafft, wäre uns jetzt auch ein anderes Niveau möglich und wir hätten vielleicht auch über „die hohe Kultur der Römer“ reden können und das nicht nur durch Truismen und... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 21:30 Uhr von Indiana
Glückliche Engländer, würde ich sagen. @Mircea, summa summarum: Die hohe Kultur der Römer habt Ihr nicht übernommen. Vor 50 Jahren noch, war Rumänien Agrarstaat. Mit Hilfe der Franzosen dürft Ihr auch ein Auto... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 25.02.2012, 15:15 Uhr von getkiss
Na, mein lieber @Johann, Deine Behauptung: ist in deinem Kontext ja sehr belehrend. Konkrete Beispiele? Fehlanzeige! Welche Ungarische Regierung hat das so/wie gemacht? Seit wann? Um wieviel Geld geht es überhaupt?(sag mir jetzt nicht das... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2012, 14:39 Uhr von Johann
getkiss schrieb "Und wer beschließt das? Wer hat diese Leute/EU-Komissare demokratisch gewählt? Niemand!" Die EU-Kommisare sind demokratisch legitimiert, wie dies in einer repräsentativen Demokratie mit über 300 Millionen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2012, 10:50 Uhr von getkiss
Wer zum Teufel wählt in der FAZ die Schlagzeilen aus? Der Inhalt wiederspiegelt keineswegs den Titel. Da wird auch über die Demonstration von mehreren Hunderttausend Menschen für die Regierung geschrieben! Ich empfehle auch die Kommentare... [mehr]