Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1071-1080 von 1905 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchbegründung
Erstellt am 11.04.2012, 11:26 Uhr von Mamu
Hallo, ich brauche Hilfe! Schon vor Jahren habe ich aus Rumänien Auszüge aus den Lohnlisten an die Rentenversicherung eingereicht. Weil die Arbeitsjahre aus Rumänien trotzdem nur zu 5/6 angerechnet wurden, hatte ich Widerspruch eingereicht, der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 09.04.2012, 12:31 Uhr von Liane
Was ich da schreibe soll nicht als Kritik aufgenommen werden, aber es ist mal so, ich bin zufrieden mit der Kanzlei von Dr. Fabritius keine Frage, aber und es gibt da auch ein Solches, ich habe da Hilfe beantragt und es wurde mir auch geholfen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 11:37 Uhr von gerri
@ Also bancban,wenn sich jemand an meinem Lebenslauf stört,ist mir auch Wurscht denn die Zeit meiner Jugend habe ich genossen in meinen Streifzügen durch die Stadt und ich war nicht der Einzige. Wie Andere sich das Leben gestaltet haben ist nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe
Erstellt am 29.03.2012, 20:28 Uhr von charly29
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe. Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Antwort. Ich würde gerne Ihnen meine Unterlagen zukommen lassen, damit Sie sich ein Bild über meine Situation machen bzw. ob man weitere Schritte noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.03.2012, 09:13 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.03.2012, 17:39 Uhr von getkiss
Na bitte, "Interpretul": "Europa hat sich in Rumänien ein riesiger Markt für die eigene Produkten angeschafft,...." Was will uns der Satz sagen: Europa schaffte sich in Rumänien einen riesegen Markt. Wie war das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 20.03.2012, 20:53 Uhr von Fairswiss
Hallo Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Bin begeistert über diese DVD, hoffe nur, dass in Siebenbürgen sich in den letzten 10 Jahren nicht allzuviel verändert hat. Vorallem werde ich sicher weniger Probleme haben, deutschsprachige Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.03.2012, 10:26 Uhr von seberg
Mulder Da ist was dran. Wenn man so wie hier in der Öffentlichkeit Verganheitsbewältigung betreibt, dann kommt es sehr schnell zum Freund-Feind-Denken, zur Aufteilung in feinldiche Lager, und damit zu primitiven Projektionen eigener Schwächen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.03.2012, 20:08 Uhr von gerri
@ Hallo Mynona,wozu soll dieses Dokument in unserer Zeit dienen,zur besseren Völkerverständigung? Es ist die Äußerung eines Menschen,die ein ganzes Volk in ein falsches Licht stellen kann. Wenn Rumänien jemals Hilfe gebraucht hat ,war Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.03.2012, 20:29 Uhr von Indiana
Wat nu, Walter- Georg ?... [mehr]