Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1121-1130 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.01.2012, 09:02 Uhr von Shimon

@Kup_Ica! In Budapest wurde der Direktor des Holocaust-Zentrums entlassen - Dies nährt bei Kritikern der rechtsnationalen Regierung den Verdacht, dass Ungarns Rolle bei der Vernichtung der Juden minimalisiert werden soll ... Es waren Teile der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.01.2012, 19:06 Uhr von Henny

Hilfe.... Kopfkino.... reicht mal Einer das popcorn rüber? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 25.01.2012, 18:32 Uhr von Michal

Liebe Mitstreiter, Es wird viel über manche Verwüstungen der Kirchen etc. in Siebenbürgen gesprochen, dass stimmt in den meisten Fällen. Wir sollten aber bedenken, dass aber auch bei uns in Deutschland es nicht immer ordentlich zugeht und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

Erstellt am 24.01.2012, 15:41 Uhr von Joachim

Hallo Pferdefrau, erschrecken Sie nicht. Ich bin halt kein Siebenbuerger Sachse, deshalb tragen Tafka und FriedrichK mit ihren Kommentaren zu der Sache selbst, nämlich Ihnen zu helfen, an sich nichts bei. Es geht nur darum mich ein wenig zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.01.2012, 23:24 Uhr von Indiana

So geschehen in einer deutschen Maschinenbaufirma 1978. Eine chinesische Delegation besuchte unsere Firma mit der Absicht Maschinen für die Volksrepublick zu kaufen. Vor der Abreise der Chinesen wurde von dem Gruppenführer festgestellt... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 13:32 Uhr von Mircea32

henny So eine Sturheit! Ich verstehe nicht wie du so schwach argumentieren kannst und wahrscheinlich noch überzeugt davon sein. „Luckys Kirche“ ist , nehme ich mal an, weder verwüstet noch beschädigt. Er lässt es auch andeuten.... [mehr]

Erstellt am 21.01.2012, 15:07 Uhr von Michal

Lieber Mitstreiter Tiroler, deine Frage an mich wer in meinem ehemaligen Vaterhaus wohnt kann ich gleich beantworten. Es ist eine rumänische Familie und die wohnt schon über 45 Jahre in dem Haus. Die Frau (70) stammt gleichfalls aus meinem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2012, 18:49 Uhr von Indiana

Popescu, meinst Du damit, dass Rumänien nur mit fremder Hilfe den Weg zur Demokratie finden wird ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.01.2012, 12:32 Uhr von Michal

Lieber Mitstreiter Geri, ich bin etwas anderer Meinung wie du. Obwohl ich schon 1944 aus Siebenbürgen (Nordsiebenbürgen) aufgrund der Evakuierung durch das deutsche Militär verlassen habe glaube dass ich über „Rumänien heute“ mitreden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2012, 13:08 Uhr von Dolfi11

Shimon Erstellt am 16.01.2012, 22:20 Uhr und am 16.01.2012, 22:21 Uhr geändert. • [antworten] Ja @Wasabi, es gibt eine: ...aber sie werden Rechenschaft geben müssen dem, der bereit ist, zu richten die Lebenden und die Toten. Mk... [mehr]