Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1351-1360 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.04.2011, 20:46 Uhr von hrrmt5
Zitat: t-online.de auf http://nachrichten.t-online.de/frau-zuendet-sich-vor-reichstag-an/id_45639540/index Frau zündet sich vor Reichstag an 10.04.2011, 16:12 Uhr Eine Frau hat sich am Mittag auf dem Platz der Republik vor dem Reichstag in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.04.2011, 11:49 Uhr von Iceman
@berufspiraten, despoten, sklavenhändlern, kriegstreibern, hexenverbrennern, frauenmördern, massen- und völkermördern BRRRRRRRR! Eskimo! Für euch Rumänen sind diese Eigenschaften wie Oxygen,Wasser,und Sonne zusammen. das sind die wichtigste... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 20:54 Uhr von harz3
Krass: "laszlo tökes war eindeutig IM des ungarischen kommunistischen und post kommunistischen geheimdienstes, er macht heiute keine hehl mehr aus seiner anschauung: er will erdely aus rumänien herausgrechen, ähnlich wie das kosovoaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 12:17 Uhr von lucky_271065
@ osi979 Keine Angst, ich denke nicht, dass ich an einem übertriebenen "Helfersyndrom" leide. Eigentlich hatte ich ja nur den Link zu einem Artikel gestellt, der auf das Krebsrisiko durch übermässigen Alkoholkomsum hinweist.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 11:32 Uhr von osi979
@Lucky, das mit der Muttersprache verstehe und akzeptiere ich als Argument. Das mit der Hilfe weniger, denn die meisten hier Beteiligten wollen nicht "geholfen werden" sondern Meinungen äußern ohne gleich eine Maß, real, an den Schädel zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 15:03 Uhr von pavel_chinezul
Die-Angst-spielt-eine-Rolle ... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 20:28 Uhr von Eskimo
eszerhazy: dies ungarn lügen dass sich die balken biegen: es waren ungarische Adelige die die Türken zu Hilfe riefen um gegen den heiligen römischen kaiser zu kämpfen. so waren sie immer und so bleiben sie feige faul und verlogen, es ist einfach... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 12:43 Uhr von grumpes
Fest steht : Die CSU braucht Hilfe. http://www.youtube.com/watch?v=m67jKUzhmJs... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 12:36 Uhr von grumpes
@wamba und walter- georg, wie heisst es so schön: Es trifft immer nur die Anderen , hier ist ja noch nichts passiert. In meinem Bekanntenkreis lebt ein junger Mann aus Weißrussland. Nachdem er wegen Tschernobil an Leukämie erkrankte, wurde er... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 22:05 Uhr von Mynona
"Von wegen verdunsten." ....Der Dampf der entsteht muss aber entlüftet werden da es sonst wieder zu Explosionen kommt.... "Die japanische Regierung erwog derweil nach eigenen Angaben nach Frankreich und den USA auch Russland um... [mehr]