Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1341-1350 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 12:48 Uhr von getkiss
Einfach hineininterpretierte Verleumdung. In der Präambel und in der Verfassung gibt es keine Hinweise dazu. So wie Politikerreden in Deutschland auch, ist einfach die christliche Tradition des Landes herausgehoben. Und es ist ja keine unwahre... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 21.04.2011, 12:07 Uhr von Nooij
Gaden Mårjen, Siwenberjer Såksen! Ich bin sehr interessiert in Ihre Sprache and Kultur. Ich habe ein Alternativweltgeschichteprojekt, worein ich eine kurze Rede beifügen will. Es wird ausgesprochen in Transylvanien und darum habe ich versucht es... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 10:30 Uhr von Eskimo
kleine hilfe für nicht-franken: für franken (frangen) gibt es keinen hörbaren unterschied zwischen b und p das eine ist das weiche p und das andere das harte b... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 20.04.2011, 09:47 Uhr von bankban
Ich finde jeden solchen Vergleich lächerlich, ahistorisch und verzerrend. Wie kann und will man Völker oder auch Länder vergleichen? (es sei denn mit Hilfe wirtschaftlicher Größen/Parameter - aber auch diese zeigen dann Unterschiede, aber keine... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:42 Uhr von Iceman
@Vielleicht war das Königshaus auch schon so degeneriert, das war dann ein Beweis, dass sie endgültig Europäer waren... harz3! Du wiederliche Ratte!Warum nimmst du die Mühe und schaust nach wer diese Ungarische Könige wahren? Außer eine wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.04.2011, 01:02 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.04.2011, 08:57 Uhr von lucky_271065
Die aktuelle Lage im Kernkraftwerk Fukushima Eins Köln (dpa) - Auch gut vier Wochen nach der Atomkatastrophe in Fukushima ist die Lage in Japan nicht unter Kontrolle. Die Strahlengefahr wurde am Dienstag auf die höchste Stufe 7 angehoben.... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 08:46 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 01:12 Uhr von grumpes
...........und genau das versucht ihr jetzt zu zelebrieren. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 11.04.2011, 21:11 Uhr von Tibor Szabolcs
In diesem Thread wurde etliche Seiten weiter hinten auch das Thema Europäisches Ungarische Gymnasium in Burg Kastl aufgegriffen. Dieses Gymnasium wurde Ende der 50er Jahre eben aus den Gründen hier in Bayern gegründet, für das manche... [mehr]