Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1381-1390 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 20:58 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Ausdrücke wie: "Das solltest Du als Arzt aber wissen." lassen Dich irgendwie besserwisserisch (oder gar arrogant?) erscheinen. Ich finde, das steht Dir nicht besonders gut ... Eigentlich fand ich Dich recht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny
[i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 21.03.2011, 10:11 Uhr von Mimchen
Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Mein Opa hat Antrag auf seinen enteigneten Grund und Boden gestellt. Mittlerweile ist bekannt, dass der ehemalige Bürgermeister (Primar) seinen Grund und auch den Grund und Boden von anderen Gemeindemitgliedern... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 17:27 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich denke, den Wahrheitsgehalt dieses Satzes wird niemand ernshaft bestreiten. Inwieweit die Japaner zu stolz sind, um Hilfe von aussen anzunehmen, weiss ich nicht. Was ich mitgekriegt habe ist, dass manche ausländischen... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 16:52 Uhr von Henny
Ich habe kein Problem! Es gehn mir zwei Dinge nur fürchterlich auf'n Sa...k: 1. das man die "unsichbare Gefahr" irgendwie abtut und sich alles schön redet 2. und Sätze wie dieser hier "Zur Zeit sterben in Japan sicher Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 17.03.2011, 10:31 Uhr von aurel
Warum gehen Sie nicht zum Arzt seberg?! Ihnen scheint nicht ganz gut zu gehen in der letzten Zeit. Sie ertragen wenig und Wenige. Heutzutage, fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen, es ist ja keine Schande. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.03.2011, 19:10 Uhr von bankban
Der Gottprotz Der Gottprotz muß sich nie fragen, was richtig ist, er schlägt es nach im Buch der Bücher. Da findet er alles, was er braucht. Da hat er eine Rückenstütze. Da lehnt er sich beflissen und kräftig an. Was immer er unternehmen will,... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 08:52 Uhr von Henny
sowas kommt immer hinterher ans Tageslicht, gell? 8.37 Uhr: Die britische Zeitung „Daily Telegraph“ meldet, dass die mangelnde Erdbeben-Sicherheit der japanischen AKWs bekannt war. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hab in... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 08:40 Uhr von Haiduc
Siehst du: und hier wird suggeriert, diese Art der Kühlung wäre ganz normal und schon immer vorgesehen. Fakt ist: eine solche Kühlung war nicht vorgesehen. Mitarbeiter mussten also in den Reaktor, irgendwelche Ventile und Anschlüsse montieren... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 20:19 Uhr von wamba
News Ticker: Einfacher wäre es den obdachlos gewordenen Menschen zu helfen, wenn man sie aus Japan raus bringen würde, z.B in die EU. Wie wäre die Akzeptanz bei den Europäern?... [mehr]