Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 991-1000 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.05.2011, 23:26 Uhr von Mynona

So,extra für auricä meine Wohnzimmerblumen...hab mal alle fotografiert, da ich weiß wie sehr du auf Grünzeug stehst(bist ja oft genug im Garten).... Lade sie nur hoch :-)... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:12 Uhr von aurel

Den gleichen Ratschlag, was die Grundordnung des Grundgesetztes und die rechtsstaatliche Demokratie angeht! ... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes

@aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 22:54 Uhr von aurel

Ich dachte „Grobianismus“ wäre eher eine männliche Apanage. ... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 22:50 Uhr von Mynona

Ja,genau,Dummbatz hoch drei. Natürlich gibt es Nord und Südamerika,wie walter-georg dir nochmal bestätigt hat, durch eine Landbrücke verbunden...bin es leid alles drei mal für dich zu wiederholen nur weil du dich windest und Schlupflöcher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 10.05.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

Diese nicht.... sie ist von zu Hause abgehauen .... und lebt mit einem Rumänen aus guter Familie zusammen. Iorgovan. Der Vater ihres Lebensgefährten war "parintele Constitutiei Romaniei" nach 1990, und Begründer der "Universitatea... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.05.2011, 19:45 Uhr von pavel_chinezul

harz3, trotz eines kleinen Verschreibers ihrerseits, der Daumen hoch, weil Sie den Sinn erkannt haben. Es wäre um genau zu sein: Ting-Tong! :) ... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes

@Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:43 Uhr von Popescu

„Wieso haben sie Ihren rumänischen Anteil nicht gekannt, wenn sie doch Popescu hießen?“ Ich muss immer wieder alles genau erzählen und dann bin ich der Angeber. (Andere zu fragen wie alt sie sind, wird mir schon als unerlaubten Eingriff... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Geburtstagsgedichte oder Wünsche zum (40.)Geb.

Erstellt am 07.05.2011, 22:16 Uhr von harz3

Also, wenn er Siebenbürgische-Sächsisch spricht, müssen Sie herausfinden, ob ihm rumänische Glückwünsche gefallen würden - ;) denn die Siebenbürger haben "Hoch soll er leben" gesungen und Glückwünsche immer Hochdeutsch geschrieben - es sei... [mehr]