Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1271-1280 von 18591 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Kleine Mengenlehre Rentenkürzung seit 1991
Erstellt am 25.01.2021, 19:24 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Hektor, das Geschwätz in der Sache kenne ich, kann ich nicht mehr hören! Beim Geschwätz von Merkel, krieg ich Herpes! In welche ihrer Schubladen ist die Unterschriftensammlung zur RESOLUTION verschwunden? Wo meine Online-Petition in gleicher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Kleine Mengenlehre Rentenkürzung seit 1991
Erstellt am 25.01.2021, 17:18 Uhr von Hektor
Herr Wolf, die entsprechenden Zahlen sind bekannt. Bei der Begrüßungsrede beim Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen am 9. April 2019 in Berlin hatte der BdV-Präsident Dr. Bernd Fabritius folgendes kommuniziert: „Systembedingte... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit
Erstellt am 24.01.2021, 13:06 Uhr von Kurt Binder
Forelle braun Mit meinem Arbeitskollegen Hans Bottesch habe ich im Jahre 1960 eine faszinierende Gebirgstour gemacht. Sie gehörte zu den Prestigewanderungen durch die Südkarpaten Rumäniens, und war neben der traditionellen Kammwanderung durch... [mehr]
-
Jugendforum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 24.01.2021, 11:34 Uhr von Marius
LEA - Das Leben (Du warst schon immer so)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Grundrente als Ersatz für 40% Rentenkürzung???
Erstellt am 22.01.2021, 18:36 Uhr von magellan
Hallo Hektor , die Unterschriftenaktion hat gezeigt das es sehr viele Betroffene gibt die bei der Rentenkürzung den kürzeren gezogen haben. Der Bundespräsident der Vertriebenen sollte dank dieser Unterschriften-Aktion in der Lage sein eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Grundrente als Ersatz für 40% Rentenkürzung???
Erstellt am 22.01.2021, 17:55 Uhr von Hektor
Herr Dr. Bernd Fabritius, das Sie sich bei diesem Forum wieder gemeldet haben finde ich sehr gut und beweist die Tatsache, dass Sie diese Beiträge auch lesen. Dafür haben sie von mir die volle Hochachtung. Die Frage die sich stellt: - wo bleiben... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 22.01.2021, 11:41 Uhr von Kurt Binder
Oh ja, liebe Ute, Deine Rolle als Muse war auch hier fruktuös; die "Wortwahl" ist auch im folgenden Beitrag das Thema! Im Wust der Synonyme Irrgarten der Dichter Sie sind alle da, bewusst oder latent – bloß nicht immer auf... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2021, 02:15 Uhr von Doris Hutter
Mäßigen Sie bitte Ihre Worte, Herr Wolff! Ich verwarne Sie: Jemanden mit "solche Leute wie Du, haben mir bekannte Pfarrer zum "canal" für 7 Jahre gebracht." zu beschuldigen ist eine grobe Beleidigung und dem obigen Beitrag... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gesetz 232 /2020
Erstellt am 20.01.2021, 11:16 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Rosicos, beachtlich dass Sie die Übersicht so vieler Anträge haben, dabei allein 9 Stück positiv, aus einem Bezirk! Sie müssen ein verdammt großes Netzwerk haben, oder im Auftrag posten! Wie auch immer, als in einem Arbeitslager Geborener,... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2021, 01:45 Uhr von Doris Hutter
Hallo Herr Wolff, das haben wir gerne: Erst schreiben Sie: "Ich mache mal eine Ansage: es möge mir die Hand abfallen, bevor ich bei den nächsten Wahlen die für die Kürzung verantwortlichen Parteien, CDU/CSU-FDP, wähle, bevor die Kürzung nicht... [mehr]