Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1471-1480 von 1616 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 16:12 Uhr von Carl Gibson
Weshalb konsultieren die Autoritäten, Juroren, Redenschreiber etc. nicht die "Zeitzeugen" bzw. die Quellen der Wissenschaft? Weshalb vertrauen diese "Autoritäten" blind "fiktionaler Literatur", die doch überhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 11:14 Uhr von Gustavo
Mit dem schlechten Deutsch ist das so eine Sache. Kannst Du mir eventuell übersetzen was Herta Müller im nachfolgenden Gespräch sagen will? wm: Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen,indem sie der welt ihre wahrheiten über... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 12:19 Uhr von Carl Gibson
Danke, fleon! Die Einsicht kommt langsam, aber sie kommt; und sie wird sich durchsetzen, weil das offene Wort hier nicht nur die "Ignoranten" erreicht, sondern auch den ganz nomalen Leser, der mit "gesundem Menschenverstand"... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Sachsenadel
Erstellt am 05.05.2009, 15:33 Uhr von siebenschläfer
Kleine Korrektur: Ein aufmerksamer Leser und Experte auf dem Gebiet der Familie Bacon teilte mir per Mail mit, dass seit 2005 der betreffende Teil aus den Lebenserinnerungen der Marie Stritt veröffentlicht wurde. Für alle die es interessiert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 22:25 Uhr von Carl Gibson
Johann schreibt: Lavinia warum zeigst du dich in diesem Forum nur von hinten? Habe auf den Hinweis von Carl mal gegoogelt: Hier Lavinia von vorne Hier die Lavinia in der Gummizelle @seberg, den Feldherren-Psychologen, Direktor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 22:05 Uhr von Johann
Lavinia warum zeigst du dich in diesem Forum nur von hinten? Habe auf den Hinweis von Carl mal gegoogelt: Hier Lavinia von vorne ;) Hier die Lavinia in der Gummizelle @seberg, den Feldherren-Psychologen, Direktor der Angststalt und Erfinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 06:34 Uhr von getkiss
Typisches Beispiel für das, was Lavinia im 1. Beitrag dieses Threads beschrieb. Null Beitrag zum Thema, aber die Lieblingsbeschäftigung: Dreinschlagen auf eine Gummipuppe - die sollte ja nicht zurückschlagen, dass würde ja schmerzen.... Das gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 22:17 Uhr von Lavinia
Du Johann, ich kann das verstehen. Dass dich das mit der Utopie keine Bohne interessiert... Es ist halt auch etwas verstörend, weil eine konkrete, zack-zack-Utopie für einen "düsteren „Sachlichkeitshelden“, der nur die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 18:19 Uhr von Johann
Wenn man von kapitalistischen Staaten spricht, dann muss man auch deren wirtschaftliche Entwicklung beachten. Die OECD-Staaten gehören heute alle eindeutig dazu. Bei den Ländern, die du oben aufgeführt hast, kann man nicht von kapitalistischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 03.04.2009, 17:14 Uhr von Joachim
Don Carlos schrieb: Es ist auch nicht meine Art, mich irgendwo hinein zu drängen und aufzuschreien. Doch das ist ganz genau ihre Art ! Es ist einfach unerträglich und es nervt! Das was Sie zum unzählig wiederholten Mal von sich... [mehr]