Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1501-1510 von 1616 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.01.2009, 15:15 Uhr von getkiss
Sehr geehrte Frau Decker-That, vielen Dank für Ihre Antwort. Gut das es eine Zusammenarbeit auf EU-Ebene gibt. Was Ihre Bittschriften ("Petitie") an verschiedene Persönlichkeiten betrifft, so finde ich dies nicht genügend. Schon der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.01.2009, 21:35 Uhr von Kadeck
Sehr geehrter Herr Getkiss, als Vorsitzende des Vereins Resro begrüße ich den Dialog im Forum und hoffe, dass sich Mitglieder des Vereins u. Betroffene zu Wort melden werden. ResRo ist daran interessiert auch junge Landsleute für die Vereinsarbeit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 01.12.2008, 14:27 Uhr von gogesch
Erstellt von Doris Hutter am 20.05.2008, 00:34 Uhr • [zitieren] Ir Let, wi sich arnst fuir Sachsesch Schraiwen interessiert, koun am da Richtlinie bidden ainder hausderheimat-nbg@t-online.de Ech hun noch nichen Mail geschriewen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.11.2008, 07:57 Uhr von aberhallo!
Neuigkeiten vom Streit SK und H wen es interessiert: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1630587_Gipfel-der-Vorwuerfe.html ... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikschulen
Erstellt am 10.11.2008, 16:26 Uhr von hein
Hallo Tramp, da müsstest du schon konkret die Region und die Altersgruppe angeben, die dich interessiert. Frag z. B. mal Pfarrer Guib aus Mediasch, dessen Sohn lernt ein Blechblasinstrument oder andere Pfarrer in anderen Städten. Musikschulen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 06.11.2008, 14:52 Uhr von getkiss
Bin auch interessiert. Gruß, getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 06.11.2008, 13:55 Uhr von Anchen
Wink zu elsi: Bin auch interessiert. Noch ne Frage: Der obige Link ist also nicht der Film, oder? Ansonsten könnte man ihn runterladen, direkt auf Festplatte.... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 19:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Wilhelm, wenn Du möchtest kann ich Dir Details zu meiner Person per mail schreiben!Ich verfolge hier den Grundsatz, dass nur das Geschriebene gilt, die Person interessiert mich idR. NICHT!Bis dahin, dass ich versuche... [mehr]