Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1451-1460 von 1616 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 09:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 00:38 Uhr von Lavinia
Wie lange wollen wir dieses infantile "Ich speichere das aber jetzt für die Geschichte und für die Ewigkeit, ätschi-bätsch- Getue" noch hinnehmen? Kindergartenspiele sind niveauvoller, echt! Auch dieses blödsinnige "Ich spiele auf dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied
Erstellt am 02.07.2009, 09:45 Uhr von der Ijel
Schiwwer schrif: Der Herr Attila hot åwwer nichen Untwert bekun... Wohrschenlich interessiert den Herrn attilå des Untwert gor net esi anjem,----- Ech åwer mecht mich ba äm bedunken denn hia huet mech åf des Idee bruecht det Lïd ze... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2009, 14:16 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. Manchmal spielt die Musik auch woanders - gerade auf dem Banatblog, wo es immer heißer zugeht ...und Kommunisten und Konservative eindeutig Farbe bekennen! 680 Autoren-Beiträge in nur einem Monat - das kommt... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:19 Uhr von Carl Gibson
An die Adresse der kritischen Beobachter: Zur Identität von Schiwwer und Lavinia, man achte auf die fast wortgleiche Schluss-Sentenz: Zunächst Schiwwer: Dann kommt Lavinia: "Grüße, an all jene, die sich weder provozieren... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 23:25 Uhr von Schiwwer
Ich vergaß: Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 23:04 Uhr von Schiwwer
"Hat Schiwwer alias Lavinia alias Elsi alias Siel alisa Frau Pintilie Nachforschungen bei meinen früheren Ehefrauen durchgeführt? Wo sind die Belege?" Google! Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson
Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]