Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1481-1490 von 1616 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 17:04 Uhr von Joachim
Don Carlos schrieb: Es ist auch nicht meine Art, mich irgendwo hinein zu drängen und aufzuschreien. Doch das ist ganz genau ihre Art ! Es ist einfach unerträglich und es nervt! Das was Sie zum unzählig wiederholten Mal von sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk
Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos
Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2009, 23:57 Uhr von Siel
Don Carlos sagte: "Die Obskurantisten waren immer schon nur an Verwirrung,Täuschung und Verschleierung interesiert, nie an Aufklärung und Wahrheit." Also das hätte ich jetzt nicht gedacht: wie schön sich so ein Pauschalurteil, eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 09.03.2009, 18:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ist das wahr? Abgesehen von der Causa, die mich weniger interessiert, was für Würdigungen,(in welcher Form) der ehemaligen Landsmannschaft, dem heutigen Verein der sb. Sachsen, wurden ihr zuteil? servus ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss
Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel
lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:13 Uhr von Joachim
Also mich interessiert dieses Thema sehr. Ich hatte hier in Deutschland einen Zigeuner zum Freund. Wir sahen uns als Jahre lang nicht. Doch wenn wir uns wiedersahen war es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe ihn jetzt schon wieder Jahre... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]