Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1551-1560 von 1616 [weiter]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 20.05.2008, 00:34 Uhr von Doris Hutter
Ir Let, wi sich arnst fuir Sachsesch Schraiwen interessiert, koun am da Richtlinie bidden ainder hausderheimat-nbg@t-online.de... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 20.05.2008, 00:24 Uhr von Doris Hutter
Frälech git et Regeln, MsMarple. Zem Baspäl de Allgemaun Richtlinien vum Hanni Markel. Awer em briocht och da alt Zauchen derfuir. Hisch, datt et dich interessiert. Ech froun mich. Än der Siwebiarjeschen Zedung git et aldaust sachsesch Täxt än... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2008, 08:44 Uhr von aberhallo!
Hallo nach den Wahlergebnissen zu urteilen wählen in diesen Szeklergebieten nur die Rumänen so. Ansonsten 80 - 90 % die UMDR(RMDSZ)wie im Sozialismus. Aber ich denke das in der nächsten Zeit die MPSZ stark zulegen wird ,weil das Programm für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik
Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: überschreiben eines Grundstückes
Erstellt am 08.05.2008, 13:58 Uhr von AndreaW
ja, bin nach wie vor interessiert Danke schon mal AndreaW... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 16:40 Uhr von Elsi
Anchen, wie definiert Zizek "den Anderen"? Ich bin super interessiert an Zizek und ich würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest, ihn zu verstehen! Wie interpretiert er beispielsweise Rassismus? Un dieses Unbewußte - du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger
Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 15.04.2008, 18:43 Uhr von Fabritius
Hallo Julianna, das Thema des Deutsch-Polnischen Abkommens interessiert die Leser dieses Forums nicht, weil sie davon nicht betroffen sind. Daher wird es hier auch nicht behandelt. Informationen dazu würde ich bei dem für Sie zuständigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 09:58 Uhr von Karl
Bravo Joachim, vielen Dank. Wie es scheint, hast Du über die Bibliotheks-Finanzierung nur aus diesem Forum Informationen. Ich glaube nicht, daß Du Dir auf dieser Basis ein Urteil erlauben kannst. Im übrigen gibt es sehr wohl genügend jüngere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 13:12 Uhr von Johann
... [mehr]