Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1571-1580 von 1616 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg

Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:08 Uhr von Albanezul

Nicht besser oder schlechter als mit Leuten aus meiner Heimatstadt. Ich kenne Fremde, mit denen kann man nicht, ich kenne Fremde, mit denen kann man sehr gut. Ich kenne Deutsche/Schweizer mit denen kann man nicht, ich kenne Deutsche/Schweizer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul

Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 17:22 Uhr von seberg

Ich zitiere: Für L. impliziert Foertschritt das Vorhandensein von jemand, der die Richtung vorgeben kann, also von jemand, der die Position des Meisters einnehmen kann und will. Lacan: „Das Prinzip der Idee des Fortschritts besteht darin,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Wissen Sie, Sie haben schon kaum eine Ahnung von der hier vorherrschen Religion, warum sollte es bei einer anderen anders sein, informieren Sie sich ein bissl vertiefter, dann können wir weiter diskutieren, Habe oben zu früh auf den Knopf gedrückt,... [mehr]

Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim

Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 24.03.2008, 16:17 Uhr von fabian

Hallo, ich beschäftige mich nun schon seit Längerem mit dem Thema „Siebenbürger Sachsen“, da ich plane, im Rahmen eines Reisestipendiums der zis-Stiftung http://www.zis-reisen.de/ über die Fragestellung „Die Rolle der Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio

Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 15:01 Uhr von seberg

Kommunikation sei eine schwierige Sache, hat hier jemand einmal festgestellt – aber auch interessant, sage ich: so trickreich WIE du, Rio, deine Frage an mich stellst, gibst du implizit und indirekt schon zu verstehen, dass du an einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler

Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]