Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1561-1570 von 1616 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 10:31 Uhr von Karl
Johann, ich maße mir nicht an, Dir Aufträge zu erteilen, da gehst Du von falschen Annahmen über mich aus. Ich hatte mal den nickname "dieter", habe irgendwann mein Passwort verloren und konnte mich nicht mehr einloggen. Warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 21:09 Uhr von Johann
Ich habe dir keine Aufträge erteilt, was du machen sollst, sondern du hast mir welche erteilt. Dagegen habe ich mich gewehrt. Ich habe einen Vorschlag von dir diskutiert. Anstatt konkret zu antworten, erteilst du mir einen Auftrag mich bei... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:45 Uhr von Karl
Herr Lauer, by the way: vielleicht schaffen Sie es, daß die Homepage des LM-Landesverbandes für BW endlich mal funktioniert bzw. aktuelle Infos enthält. Und genauso be...sch.. sieht die Homepage der Sb. Stiftung aus... kein Wunder, daß da nicht... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix
Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix
Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Danke tschik, für den Link. Auch wenn es elsi nicht interessiert (welche hier, in fast diktatorischer Manier bestimmt, wer was wann zu sagen und zu meinen hat), einige wirds schon interessieren. Und weil der Text nicht zu lang ist, habe ich ihn... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:53 Uhr von Elsi
tshik, die Meinung des Journalisten werde ich nicht lesen - die interessiert mich nicht; wenn Sie aber möchten, lese ich gerne ihre eigene Meinung. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 15:29 Uhr von Elsi
seberg: Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine endlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder andere hier dagegen? Könnte es die einzige Rettung sein? Ich finde die Punkte, die seberg hier anspricht sehr wichtig... [mehr]