Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 991-1000 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Mitglied werden / Frage an Herrn Graeff
Erstellt am 16.04.2011, 12:01 Uhr von azur
Lieber Herr Graeff, vielen Dank für Ihre Schilderungen. Ihre Vorgehensweise ist lobenswert, sie motiviert Mitglied zu werden. Auch folgender Satz von Ihrer Seite hat mich sehr wohl überzeugt: „weil der Verband mit jedem neuen Mitglied... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 12:22 Uhr von Dr.Filgut
Mir fält immer wieder auf wie die meisten hier an einige Themen vorbei posten.Wo ist das Problem?Habt ihr Angst?Es ist halt so ob jemanden gefällt oder nicht.Siebenbürgen ist ein besetztes Gebiet,nachdem Ungarn im 1.Weltkrieg auf der verlierer Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis
Erstellt am 14.04.2011, 20:16 Uhr von klaus dieter untch
Hier ein Brief zu diesem Thema von Horst Schuller aus Zeiden: Liebe Freunde, ich hatte schon immer ein Problem mit der Moderne, siehe Handy, Internet und Emailadresse. Da ich noch nicht facebookreif bin, bleibe ich bei dem altbewährten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.04.2011, 09:46 Uhr von seberg
Ja, weitermachen...vielleicht findet sich ja irgend wo im Internet auch irgend etwas Profesionelles über verschiedene Stadien und Grade von Belehrungs-Sucht einzelner User in Diskussionsforen? Und wie wärs dann – wenn überhaupt – mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.04.2011, 01:12 Uhr von grumpes
...........und genau das versucht ihr jetzt zu zelebrieren. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.04.2011, 08:58 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein offener Brief von Exilchinesen an Herta Müller
Erstellt am 11.04.2011, 12:05 Uhr von BieneX
An Open Letter to Ms. Herta Mueller, the 2009 Nobel Prize Laureate in Literature, by a Group of Chinese Democracy Advocates We are a group of people who have devoted ourselves to the cause of democracy in China for several decades. Some of us... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 21:40 Uhr von seberg
Kann es sein, dass stillschweigend auch die Grenzwerte für Anstand, Ehrlichkeit und Selbstachtung nach oben – pardon – nach unten verlagert wurden? "Kernschmelzen" soll es ja auch auf moralischem Gebiet geben. Ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2011, 22:42 Uhr von wamba
Das Internet ist auch ein Teil der Globalisierung.... [mehr]