Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1021-1030 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.03.2011, 21:50 Uhr von Henny

@Shimon... guckst du: Die Redewendung "Alles in Butter" hat folgenden Ursprung: Früher im Mittelalter wurden Gläser, vor allem auf der Route von Venezien über die Alpen, zum Schutz vor Bruch in Butterfett eingegossen. Da konnte ein Faß... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 21:43 Uhr von pedimed

@W-G : Chea ech bän eus der Schmädtgass. Det Wittl kennen ech nor hähär eos dem Internet, awer et äs en Cousin vun enem Mätschiller vun mir eos der Noberscheft(oder Nicht). Won tea än München wunst messt et jo wässen; Host mi äs äm Bayreschen: hast... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 14:27 Uhr von Serban

Hallo, wie schoen, dass es jetzt Internet gibt. Dann koennen wir uns bequem aus dem Sessel gegenseitig verarschen, ohne uns auch pruegeln zu muessen. Geht auch ohne Schweiss und Knuepel. Nur so weiter, die Szekler (das eigentliche Thema hier) sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln

Erstellt am 04.03.2011, 00:11 Uhr von Robert

Wer kann weiterhelfen? Ich wurde gefragt: ob es bei den Siebenbürgern schon eine Website (zB. ein Wiki) gibt, in welchem man zur Kirchensprache, Latein, Abkürzungen, ... zur Siebenbürger Pfarrersprache erfassen, pflegen und recherchieren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul

Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 22:45 Uhr von Johann

@ grumpes Hol dir mal den Joachim als Berater, der ist erfolgreich seit Jahren in Ro tätig und hatte noch nie Probleme mit Rumänen, nur mit ausgewanderten Sachsen im Internet, genauer solche, die keine rosarote Rumänienbrille tragen. Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 20:19 Uhr von Mynona

Das ist allerdings schon dreist!U.A.bei den vielen Quellen Guttenbergs ( durchaus gängige Bücher und nicht nur Internet-Artikel oder Reden ,z.B. Reinhold Zippelius "Allgemeine Staatslehre: (Politikwissenschaft) : ein Studienbuch"), hat er... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 07:10 Uhr von gerri

@Shimon, im Internet darf man keine Geheimnisse aufdecken,sonst wird man auf der ganzen Welt von deinen Friedensengeln gejagd und als Schwedinnen-Vergewaltiger abgestempelt. "Corb la corb nu-şi scoate ochii" mein lieber... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 13:36 Uhr von gerri

@Shimon,nirgends auf der Welt akzeptiert man gerne wiedersprüchliche Gedanken,Aussagen,Meinungen,mit der Redefreiheit ist es so eine Sache bis zu einem gewissen Punkt. Mit Israel habe ich einen freundschaftlichen Gedanken austausch über`s Internet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 11:06 Uhr von slash

Finde, daß Herr Prantl hier ziemlich genau den Kern trifft....! Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1396196/... [mehr]