Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1141-1150 von 1201 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 01:19 Uhr von seberg
Also als ganz Linker muss ich jetzt mal den ebenfalls ganz linken Hans Magnus Enzensberger zitieren: »Über den alten Marx kann man denken, was man will, aber seine Analyse, seine Prognose der Globalisierung war genial.« – Und irgendwo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 07.05.2008, 22:54 Uhr von The history of Igor
Ich finde man sollte gar nicht hierarchisch denken, weil jede Sprache wertvoll ist. Ich weiss es geht bei der EU eben auch um pragmatische Angelegenheiten, aber gerade das macht die Sprachpolitik der EU unattraktiv. Z.B. wird argumentiert, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 16:40 Uhr von Elsi
Anchen, wie definiert Zizek "den Anderen"? Ich bin super interessiert an Zizek und ich würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest, ihn zu verstehen! Wie interpretiert er beispielsweise Rassismus? Un dieses Unbewußte - du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dokumentarfilmpremiere in Köln
Erstellt am 21.04.2008, 19:57 Uhr von Richard Vogel
Kann man den Film irgendwo bekommen? Köln ist soweit weg... Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 16:06 Uhr von Karl
Gogesch, ich selbst benötige für mich keine Präsentation, ich habe auch so gespendet, spende auch so, da ich die Gegebenheiten kenne. Etwas sich einfach machen heißt für mich, es mir bequem zu machen, und unüberlegt irgendwo einzutreten, ohne daß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio
Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 18:13 Uhr von Elsi
Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 14:36 Uhr von rio
Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]