Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1111-1120 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 09:00 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie fragen: "Bank-ban(at) hat mit der Verunglimpfung seiner Herkunft und Heimat keine Schweierigkeiten, oder getkiss?" Ich bin zwar nicht getkiss, wage aber dennoch zu antworten: 1. Heimat habe ich keine, da ich Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 20:22 Uhr von Don Carlos
Wo bleibt die "intellektuelle Redlichkeit" bei unseren Koryphäen aus Literatur und Geist, Johann? Und wo bleibt der "politische Anstand", Johann, in unserer Gesellschaft, die das falsche Prinzip sanktioniert? Ist das nur... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 15:18 Uhr von Gustavo
Was sind eigentlich richtige Gene?Ich kenne mich da nicht so aus.Finde es selbst auch blöd wenn ich über dem Luftraum von Canada oder der USA geboren werde als Ami oder Canadier zu gelten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 15:07 Uhr von bankban
Ich dachte, die Fahndung nach den "richtigen" Genen für die akzeptable Abstammung sei seit den 1930-er/1940er Jahren aus der Mode gekommen. Anscheinend wohl doch nicht, wenn es genügt, irgendwo geboren worden zu sein und dort evtl. 10... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 25.01.2009, 12:37 Uhr von Schnuk
Die in SBg. lebenden Ungarn argumentieren zum Teil auch heute noch mit der Autonomiezusage von 1918, die angeblich irgendwo vertraglich geregelt sein soll! Eigentlich ein Anachronismus! An Alle, schätze Eure Diskussion sehr, ist intelligent und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 17:10 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Igor und Andrei ich verkaufe nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die KuK Währung in mehreren Sprachen beschriftet war! Des weiteren habe ich den massiven Magyarisierungsdruck in Teilen der KuK- Monarchie nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 14.01.2009, 14:43 Uhr von grebes
Hallo bootsmann, ich könnte dir vielleicht bei den Recherchen über diese Familie helfen und dir etwas über sie erzählen, über den Mann z.B., der angeblich ein „Nervenleiden“ hatte und dann tatsächlich noch eine Frau aus „niedrigem... [mehr]