Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“

Ergebnisse 1161-1170 von 1201 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner

*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen

Erstellt am 19.12.2007, 11:17 Uhr von rio

Ich habe diesen Ausdruck nicht als "Saufen" im Sinne des Trinkvorgangs bei Tieren oder herabsetzende Bezeichnung für exzessiven Genuss von alkoholhaltigen Getränken verstanden, sondern angenommen dies sei der Ortsname einer Pilgerstätte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.12.2007, 02:55 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Lori, Zum Beispiel der Absatz von oben. Was hat 1.Dezember - der grosse Tag mit dem Titelthema des Threads? Lori, auch mir gefällt die Wahrheit und deswegen akzeptiere ich immer und überall: wenn es an der deutschen Sprache geht,... [mehr]

Erstellt am 08.12.2007, 17:51 Uhr von Ein Bukowiner

NEM! NEM! SOHA! (Magyar) NEIN! NEIN! NIEMALS! (Deutsch) NO! NO! NEVER! (English) Friedensvertrag von TRIANON - Trauma ohne Ende <> Bitte hier klicken! Geehrte Forumisten/innen, Dieses Thread hat mit dem Thema FLUCHT... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann

@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 03.12.2007, 17:53 Uhr von Weilau

Also, mir wird nie einsichtig sein, wie jemand aus Deutschland freiwillig in ein Land mit einem Lohnniveau niedriger als das der Türkei auswandern möchte. Rumänien ist weder Fisch noch Fleisch. Es ist sicher kein Entwicklungsland, aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 14:27 Uhr von Ein Bukowiner

null - bitte hier klicken! Schlattnersphotographie Geehrte Forumsleserinnen, geehrte Forumsleser, ich habe vorgestern mit dem Herrn Pastor Eginald Schlattner aus Rothberg/Roşia - Hermannstadt/Sibiu telephonisch gesprochen. Es war eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 24.11.2007, 00:09 Uhr von Weilau

Die (noch nicht desertierten) Bosnier und Kroaten wurden Oktober/November 1944 fast alle entwaffnet, die (verbliebenen) Volks- und Reichsdeutschen in die SS-Kampfgruppe Hanke überstellt. Teilweise soll man die Bosnier und Kroaten in die diversen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 12:26 Uhr von fam

Hallo, ich suche das DPRA vom 09.10.1975 und das Zustimmungsgesetz zu diesem Abkommen. Leider im Internet nicht gefunden. Gibts das irgendwo zum download (pfd) oder so? Die DRV schreib in Rentenbescheide nämlich so unklare Begründungen... [mehr]