Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1131-1140 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.09.2008, 13:13 Uhr von bankban
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Überzeugungen schaffen Überzeugte. Was immer du glaubst, schränkt dich ein". Was Shimon vorhin schrieb, klingt sehr schön. Nur: immer wenn es um den Zusammenhang von Glauben/Religion und Verbrechen geht (ob... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.08.2008, 01:00 Uhr von seberg
Ja, rio, Elsi war UTC-Vorsitzende, wie du weißt, und ich war PCR-Kreisparteisekretär, und wusstest du eigentlich auch, dass Ceausecus Hinrichtung eine Inszenierung war und er in Wirklichkeit noch lebt und nach einer Gesichtsoperation und mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 17:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Irgendwo solltet ihr schon einen Punkt setzen. Es geht hier um die Bewertung eines einfachen Sachverhalts und nicht um die Bewertung der kommunistischen Epoche. Ich fühle mich in Zeiten von vor etwa 6 Jahren versetzt(der Thread... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11
Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk
Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi
Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966
Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 10:07 Uhr von seberg
@Johann: Meinst du nicht, dass es redlich gewesen wäre und dem Verständnis dienlich, mich zu zitieren, wenn du schon meinen Beitrag zum Anlass einer „Antwort“ nimmst? Dann hättest du allerdings nicht so tun können, als sähe ich in... [mehr]