Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahr“
Ergebnisse 3911-3920 von 3926 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 15.08.2007, 13:27 Uhr von Dolfi11
Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder? Ich denke, das es nicht mehr in unseren Händen liegt, die zurückgelassene Bausubstanz zu erhalten... Rumänien hat hervorragende Restaurateure, deren Job über Jahrzehnte gesichert sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner
Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin
... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner
Grüß Gott liebe Siebenbürger Sachsen die in der BRD leben, Ich bin ein Bukowiner der nach dem II-en Weltkrieg geboren bin. Mein Vater ist echt Rumäne (stammt aus Kleine Wallachei/Oltenia ab, meine Mutter ist von deutscher Herkunft aus Nord... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 00:36 Uhr von Driss1
Ich bin ein Student an der Uni Bonn, seit 8 Jahre hier in Deutschland, bin 26 Jahre alt, und bin in 7 semester,komme aus marokko, und habe ein Aufenthaltserlaubniss . Ich habe ein grossen problem und zwar meine Frau ist Deutsche und haben wir ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor
Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]