Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahr“

Ergebnisse 3901-3910 von 3926 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 11.09.2007, 22:23 Uhr von rio

Ich war auch schon mal in Pula, ohne von jemandem in diese Richtung geschickt worden zu sein (auf rumänisch). In der Schule lernten wir den italienischen Namen der Stadt - Pola. Und wenn so ein Missverständnis aufkommt mit dem Driss, das ist... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 11.09.2007, 08:57 Uhr von Dolfi11

Liebe Veronica, zu deinem ersten Beitrag... = Themaverfehlung ! Ich erkenne nicht einmal im Ansatz, eine rassistische Behauptung von Peter, er hat lediglich auf den Innhalt von Driss geantwortet... Driss = Mist, man kann es auch als... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!

Erstellt am 10.09.2007, 00:31 Uhr von Zeus

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin in Rumänien. Sie würde gerne in nächster Zeit (vll. in 1.Jahr)zu mir nach Deutschland ziehen. Ich habe leider keine Ahnung was und wo etwas erledigt werden muss, damit das möglich wird.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.09.2007, 17:40 Uhr von lori

Hallo Kollege Bukowiner, ich beziehe mich auf Dein Schreiben vom 1. September. Den Satz, dass Extremisten abzulehnen sind, ist schön aber eine allgegenwärtige Floskel mit der ich nicht viel angfangen kann. Wer ist nun ein Extremist der CV Tudor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tänze

Erstellt am 28.08.2007, 12:01 Uhr von Ein Bukowiner

PITURCA SCHRIEB: Ein Bukowiner]Hallo! Dass früher nichts von den Traditionen verschiedener Minderheiten gezeigt wurde, stimmt nicht, siehe dazu auch das Interview mit der Fernsehredakteurin Christel Ungar-Ţopescu. Ich war bei der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 27.08.2007, 16:59 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Johann schrieb: Die siebenbürgisch-sächsischen Genossen könnten sich ein Beispiel an Raddatz nehmen. Er liefert ein Beispiel für intelektuelle Redlichkeit. Die von Dr. Kroner, Hannes Schuster etc hochgejubelten Heldentaten... [mehr]

Erstellt am 27.08.2007, 09:59 Uhr von piturca

Dass früher nichts von den Traditionen verschiedener Minderheiten gezeigt wurde, stimmt nicht, siehe dazu auch das Interview mit der Fernsehredakteurin Christel Ungar-Ţopescu. Ich war bei der Auflösung der deutschen Sendung 1985 erst 11 Jahre... [mehr]

Erstellt am 25.08.2007, 19:19 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo! Ich habe ein paar Videos gemacht, mit Sächsische Tänze aus Siebenbürgen. Video 1 Video 2 Video 3 Video 4[/q] ........................................................... Hallo BERCUVLAHU, Salut mäi VALAHULE, Auch ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will

>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]