Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1031-1040 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 22:48 Uhr von lucky_271065
Ach, Joachim, die "Opferrolle" zu spielen, bringt wohl auch nicht viel. Auch wenn ich Dir bis zu einem gewissen Punkt aus eigener Erfahrung recht geben kann. Aber schliesslich sind wir ja alle "freiwillig" hier, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.11.2011, 22:29 Uhr von orbo
@Joachim: Habe doch zwischen den Zeilen widersprochen... ;-)) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:25 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "@Joachim, verscheucht man die eine Krähe nicht, gesellen sich weitere hinzu auf den Ast. Das Problem wäre also nicht gelöst sondern, nur der Ast gebrochen. Mich juckt der Baum und nicht die Krähe! Henny, ich hätte Dir eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 22:20 Uhr von bankban
Joachim: hast du auch das gelesen, was der User über das Rumänien der Jahre 1945-80 geschrieben hat? Er hat es wiederholt als Paradies bezeichnet, wortwörtlich. Darauf gab es eine Diskussion, in der ich ihn auf die vielen unschuldigen, blutig... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 21:41 Uhr von Henny
@Joachim, verscheucht man die eine Krähe nicht, gesellen sich weitere hinzu auf den Ast. Das Problem wäre also nicht gelöst sondern, nur der Ast gebrochen. Mich juckt der Baum und nicht die Krähe! Wäre Alfred Hitchcock noch am Leben und hätte er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 05.11.2011, 20:55 Uhr von Mynona
@Joachim,ja klar,die Kosten sind ganz andere....aber trotzdem,3 Schachteln/tag ist verdammt viel. Ich dachte Salam de Sibiu gibt es noch(kann man bestellen),zumindest in der Siebenbürger Zeitung gibt es immer wieder Annoncen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 20:54 Uhr von Mircea32
Joachim: „Was hast Du für eine Packung "Carpati" bezahlt ?“ Wenn ich mich gut erinnere, es kostete etwa um die 1,8 Lei oder 0,2 DM etwa, also 10 Euro Cents heute. Salam de Sibiu gibt es heute hier überall zu kaufen,... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 20:41 Uhr von Johann
bankban schrieb: "Mensch Joachim, biste krank, dass du Johann Recht gibst...? " Er ist auf dem Wege der Besserung ;) @ Mircea Wenn es so ist, wie du das behauptest, dann musst zumindest du dir keine Sorgen machen Bildung hast... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 20:35 Uhr von bankban
Koi: was das ernst mit den 500 €? Meine Güte, das sind 2-3 Schachteln am Tag... Mensch Joachim, biste krank, dass du Johann Recht gibst...? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 11:16 Uhr von Jarlex
Ich habe keinen Zweifel, dass die Antwort: genau auf meinen vorhergehenden Beitrag passt. Dass es zu keinem besseren Ergebnis geführt hätte ist eine Vermutung, basieren auf der Tatsache, dass die Menschen, egal was passiert, unzufrieden sind... [mehr]