Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1051-1060 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.10.2011, 14:20 Uhr von Friedrich K

@aurel Den gleichen abgedroschenen und einfallslosen „Kaschperspruch“ hatten Sie sich schon mal aus den Fingern gezutzelt; nu uita sa-ti scoti mamaliga din dinti, bre Vollgummi. ... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 13:46 Uhr von Johann

Joachim schrieb: "Also hier mit entschuldige ich mich bei Dir persönlich Mircea und bei allen Rumänen, für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die hier über Rumänen und Rumänien eingestellt wurden." Gut das dies nun erledigt ist,... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 13:08 Uhr von Joachim

Also hier mit entschuldige ich mich bei Dir persönlich Mircea und bei allen Rumänen, für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die hier über Rumänen und Rumänien eingestellt wurden. Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.10.2011, 21:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Na Joachim, welche Zeitungen liest denn du so, dass du so "blendend" informiert bist? Die Lokalen aus deinem Bad reichen manchmal nicht aus, gell!... [mehr]

Erstellt am 24.10.2011, 21:21 Uhr von Merlen

@seberg, hast ja recht. Solange er noch klammert fällt er uns wenigstens nicht uff´n Kopp:-) @Joachim, ....ich hoffe es gibt keine göttliche Vorschrift in der Bibel die das Einzahlen in Rentenkassen untersagt bei Androhung der Hölle!:-) Nebenbei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.10.2011, 20:45 Uhr von TAFKA"P_C"

Na Joachim, erzähl mal, falls es kein Geheimnis ist!... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 17.10.2011, 15:18 Uhr von seberg

@TAFKA"P_C": Meine Frage ob du der frühere „Pavel“ bist, war nicht als Vorwurf gemeint, ich war mir nur nicht ganz sicher. Ich finde es auch gut, dass du dich von der „untersten Schublade“ und von... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 11:15 Uhr von TAFKA"P_C"

Seberg, natürlich bin ich der, den du meinst. Seit meiner Wiederanmeldung habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich derselbe bin, wie zuvor (Bild und Avatar deuten sehr genau darauf hin) und es war eigentlich eine Reaktion auf den... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 09:35 Uhr von seberg

@Mircea32: Das Zitat oben stammt nicht von Herta Müller sondern von Ernest Wichner, dem Leiter des Berliner Literaturhauses. - Das nur ordnungshalber. @TAFKA"P_C" Genau gegen dieses „ungenierte den Deutschen/Sachsen auf... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 08:10 Uhr von TAFKA"P_C"

Meine Aussagen sind auch ernst gemeint, seberg! Es ist kein Wunder, dass die Stimmung immer giftiger wird, weil Typen wie Joachim, die immer wieder mit Pauschalurteilen über die Sachsen herzogen, früher nur von Einigen was entgegengesetzt wurde.... [mehr]