Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1161-1170 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.06.2011, 09:43 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Willkommen bei der "Gruppentherapie"! Und danke für Dein Feedback. Das ist ja auch eines meiner Hauptanliegen (oder sogar das Hauptanliegen). Der Umgangston auf diesem Forum. Soviel ich verstanden habe, war es genau dieser... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065

@ seberg Danke! Und Du hast nichts Besseres zu tun, als das nachzuzählen und zu dokumentieren. :) Auch schon den Beruf an den Nagel gehängt? Oder hast Du einen freien Tag heute? Oder ich? Oder sehr flexible Arbeitszeiten? Du scheinst wirklich... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

@ Johann Mit "Messerhelden" meine ich in diesem Kontext die Aggressivität in Deiner Haltung. Habe ich öfter am eigenen Leibe gespürt. Wenn ich mich recht erinnere von Deiner ersten Botschaft hier an mich, wo Du den Ausdruck... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann

Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:37 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig). Johann... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:31 Uhr von walter-georg

@ Lucky: So, so, Joachim hat sich also in diese unrühmlichen Ebenen hineinziehen lassen. Merkst du nicht, dass er sich - wie immer - als Opfer der ach so bösen SBS sieht! Die haben doch angefangen und er musste sich nur wehren... Ich weiß nicht, wie... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Danke für Deine ausführliche Stellungsnahme. Joachim hat klargestellt, dass er sich auch zurückzieht, weil er dieses Forum nur noch mit "bösen Gedanken" (oder so ähnlich) betreten kann, und es bedauert, dass er sich auch... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:30 Uhr von gehage

@aurel zitat: „Mich schon und deswegen meine Feststellung!“ wenn sie die siebenbürger zeitung lesen wollen, müssen sie sich mit dem zufrieden geben wie es da steht. wenn sie damit nicht klar kommen, müssen sie die zeitung ja nicht... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:21 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Ich habe mich oft gefragt, weshalb du bei den Ausenandersetzungen zwischen Joachim und dem Rest der Welt... stets auf dessen Seite warst. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären; schließlich hat der doch ständig über Unsereinen gelästert... [mehr]