Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1141-1150 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 12:08 Uhr von aurel
Ich habe so ein Gefühl, das ist (auch) gegen mich gerichtet Herr Georg ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 12:06 Uhr von walter-georg
Und du seberg hast - was noch viel schlimmer ist - die Diffamierungen deiner Marionette Joachim gegenüber den SBS nicht über Monate, sondern über Jahre (!!!) unterstützt und gefördert. Lucky hat seinen Fehler wenigstens eingesehen, während bei dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 17.06.2011, 10:48 Uhr von pavel_chinezul
getkiss, nichts für ungut, Sie haben jetzt was falsch verstanden! Es ging um ihren Wortwechsel mit aurel, vor meinem "Spruch a la Joachim", den mit der Eiche und der Sau (Seite 35 hier im Thread)!... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 09:53 Uhr von aurel
Sie meinen hier, wenn Sie doch selbst von jemand anderem so beleidigt wurden, es rechtfertigt Sie, mich auch so zu beleidigen ?! Sind Sie verrückt ?!?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 09:44 Uhr von pavel_chinezul
Echt, aurel? Woher entnimmst du (und auch Lucky), dass du damit gemeint warst (und wer bitteschön, ist dann die ungarische Eiche)? Wo habe ich das Wort "aurel" in dem Spruch erwähnt??? Wenn ihr so beschränkt seid und die Verbindung zum... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 09:20 Uhr von pavel_chinezul
Nichts für ungut Lucky, aber die Methode des „Anpassens“ von Sprichwörtern auf Andere, hat der von dir so sehr gelobte Joachim hier, nicht nur einmal, vorexerziert! War aber damals kein Protest wert, wohl?! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.06.2011, 21:43 Uhr von walter-georg
@ seberg: Im Unterschied zu dir, muss ich einer geregelten Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund konnte ich auf deine Äußerungen auch nur mit etwas Verzögerung eingehen. Im Folgenden soll es - wenn auch nur teilweise - geschehen. Dabei interpretiere... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 09:05 Uhr von Mynona
LOL,und was tut bankban ? Manchmal ist es schon zum Schießen :-))) @alma_si,die sind immer(wieder)noch die besten-die Alten... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 23:39 Uhr von Henny
Ach Gottchen... na das erklärt so manches. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 23:24 Uhr von Johann
Lucky swchrieb: "Und warum mussten wir dann in der Schule sogar den Charakter literarischer Gestalten beschreiben und vergleichen? :) " Es soll einen kleinen Unterschied zwischen künstlichen Figuren und Menschen aus Fleisch und Blut... [mehr]