Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1181-1190 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.05.2011, 06:46 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, Joachim ist wirklich der Allerletzte, den du in dieser Hinsicht zitieren solltest oder als positives Beispiel hier nennen solltest!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 30.05.2011, 01:08 Uhr von lucky_271065

@ alma_si Also, der mir bekannte Zahnarzt, der meint, die Frauen aus Rumänien seien die schönsten auf der Welt, der ist wie schon gesagt ein Sachse aus Hermannstadt. Und, ich unterstreiche es, er sagte "die Frauen aus Rumänien", nicht... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 23:22 Uhr von lucky_271065

@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Notstand ... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 13:05 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Keiner meiner Schüler begeht beim Transkribieren nichtmal annähernd so viele Fehler, wie Joachim, sodass ich sogar manchmal Schierigkeiten habe beim Herausfinden des Abschreibers. In dieser Hinsicht wäre der Pfälzer mein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.05.2011, 12:04 Uhr von rhe-al

Joachim: Herr Joachim, wohin klimmt die Lunte? Das Matterhorn rauf? Präsens ...................ich klimme ...................du klimmst ...................er/sie/es klimmt ...................wir klimmen ...................ihr... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:31 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Welch ein Jammer: Habe mich bemüht, speziell für dich auf einem allgemein verständlchen Niveau zu schreiben, aber nichtmal das hast du kapiert. Welche Sprache beherrschst du überhaupt, denn im Deutschen hast du enorme Schwierigkeiten und... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:19 Uhr von pavel_chinezul

Welch eine Jammer, wohl Joachim? Bei deinen "sinnvollen" Kommentaren hier!... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:09 Uhr von pavel_chinezul

Na Joachim, auch Langeweile? Keine Parteiarbeit zu leisten? Geh lieber pauken, denn von dir kann man besseres Deutsch erwarten! Du bist ja angeblich hier zur Schule gegangen!... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 10:56 Uhr von pavel_chinezul

Neee Joachim, "geistiger Dünnschiss" ist das von dir!... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 10:51 Uhr von aurel

@slash wie klingt es für Sie Touristenführer im Vergleich zum Reiseleiter ?! S’avem pardon! Und Reiseleiter versteht hier jeder. ... [mehr]