Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1171-1180 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 12:37 Uhr von lucky_271065

@ Johann Könnte es sein, dass nicht nur die deutsche Ortsbezeichnung für Eure "Freundschaft" verantwortlich ist? Ich schreibe hier auch immer "Hermannstadt" und konnte trozdem konstruktiv mit Joachim... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 12:27 Uhr von Johann

Lucky schrieb: "Ich hoffe, Du hast zumindest kein Problem damit, wenn ich "Hermannstadt" schreibe. Steht auch auf dem Ortsschild. Und Du bist ja durchgefahren, durch "Sibiu" ..." Wahrscheinlich hat er eins und... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 12:07 Uhr von Friedrich K

@Zweifell Opfer? Sind Sie auf einem Auge blind? Ist diese Blindheit nur temporär und situationsbedingt? ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:58 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Meiner Meinung nach kommentiert Joachim den guten Stil und die angenehmen Umgangsformen von Dr. Fabritius. Man darf in einem Kommentar doch auch Komplimente machen, oder? Dass er das im Kontrast zu den weniger angenehmen Umgangsformen auf... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:53 Uhr von Johann

@Lucky Na also, es geht doch. Allein wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "Burg" und "Club" betrachtest, dann hast du einige Hinweise, was ich hier will. Im Internet habe ich noch einiges dazu geschrieben, das du... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:50 Uhr von getkiss

@lucky... bezüglich des Zitats aus Joachim´s Kommentar zu einem Artikel aus der Zeitung, sollte doch festgestellt werden: Der Artikel wurde von Joachim überhaupt nicht kommentiert. Er missbrauchte eigentlich die Kommentarfunktion um sich mit dem... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:12 Uhr von lucky_271065

Apropos "mit dem Rücken zur Wand". Joachim war der Erste hier, der mich gleich von Anfang an gewarnt hat, dass man, wenn man hier nicht mit den Rücken zur Wand läuft, sehr schnell ein Messer darin stecken haben kann. Nun hat er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.05.2011, 15:25 Uhr von Merlen

@ schade wie hier immer wieder anstatt inhaltlich auf Beiträge einzugehen an der Rechtschreibung rumgmäkelt wird:-Ich finde das ziemlich TOOF!:-) @pavel_chinezul sei Ihnen gegönnt. Auch so kann Vergangenheit durch praktischen Nutzen... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:43 Uhr von slash

Lucky: Verstehe, welch ein Trost, die Spielchen der anderen sind immer einen Tick schlimmer als Ihre! ... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 07:44 Uhr von gehage

@lucky zitat: "In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, den einen oder anderen zu "provozieren" zu einem Gespräch - inklusive Streitgespräch - solange er sich an die Regeln hält." so so, aber nur wenn aus der... [mehr]