Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1151-1160 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.06.2011, 23:17 Uhr von lucky_271065

@ Wittl Es sieht nur so aus. Aber immerhin besser als Kurzschluss. P.S. Ich bitte um Verständnis, ich bin noch in Trauer wegen Joachim ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.06.2011, 22:49 Uhr von Henny

Und du hebst Joachim höher als Aurel... in diesem Fall muss ich bankban recht geben. Sag mal vergleichst du jetzt allen Ernstes die Beiden mit literarischen Charakteren??? Hab dich etwas cleverer eingeschätzt... da siehst aber mal wieder wie... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 22:41 Uhr von aurel

Ich finde „Ihren Fall“ so gravierend, dass ich den mit keinem anderen vergleichen kann. ... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 22:37 Uhr von lucky_271065

@ Henny Und warum mussten wir dann in der Schule sogar den Charakter literarischer Gestalten beschreiben und vergleichen? :) Es hätte mich aber sehr gewundert, wenn Mynona und Du gleicher Meinung gewesen wären. P.S. Dir ist sicher nicht... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 22:29 Uhr von Henny

Das sieht man bei keinem von euch! Als Forumsteilnehmer sollte man nie behaupten den Charakter des anderen zu kennen, geschweige denn diesen mit dem Charakter eines Dritten vergleichen oder gar ihn besser finden als...dafür sollte/müsste man sich... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 20:59 Uhr von Mynona

Da kann ich Lucky nur zustimmen,es gab immer wieder Beiträge von Joachim die voll gut waren(vor allem dann wenn es nicht um die 7B Sachsen ging).Ok,mit der Rechtschreibung hat er es nicht immer so ;-)aber das hatte sich auch gebessert...... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg @ Das gilt für Dich wohl genauso wie für mich. P.S. Joachim ist nicht der "Kommunist", als den Du ihn immer wieder beschimpft hast. Wenn er auch wirtschaftspolitisch - obwohl selber Unternehmer - eher links stehen... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 06:30 Uhr von seberg

walter-georg, ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier! Tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen! Ich kann dieses harte Urteil zwar etwas abschwächen: am dümmsten – relativ gesehen: dann nämlich am dümmsten, wenn man dich an... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:48 Uhr von asil

Walter-georg. Womit beschäftigen Sie sich während des Wartens? Wird's nicht langweilig? Was Sie meinen habe ich, so wie das was Sie denken, nie erraten. Ich denke Sie sollten doch bei mir lieber beim halbbitterböse bleiben, denn das andere... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:02 Uhr von lucky_271065

@ gehage Tja, vielleicht bin ich etwas schwerer von Begriff als Du. ;-) Abgesehen davon, dass das Deine Erfindung war (oder?), sag mal, vermisst Du Joachim nicht doch ein wenig ? P.S. Wenn wir alle gleich wären, wäre es doch... [mehr]