Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1131-1140 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.06.2011, 17:23 Uhr von Henny

Tja... Aurel ist weg, Joachim hält sich bedeckt gnau wie asil und popescu und während ihr euch an neuen "Götzenbilder" erfreut, überlegt ihr fleissig wer der nächste ist??? Mynona... gerechtfertigt??? Wer bist du das du dir hierbei... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.06.2011, 07:47 Uhr von Johann

@ bankban geht mir mit serva0 auch so, wobei er doch sehr interessante Details bringt, die er aber leider alzuoft mit schrägen Hypothesen und skurillen eigenen Meinungen vermischt. btw: denk ich an dich bei Nacht, dann bin ich um den Schlaf... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 02:47 Uhr von walter-georg

@ seberg: Sicher: In der Not setzt man sich zusammen und versucht - weil man selber nicht im Stande ist - dem Gegner eins auszuwischen. Dass keiner von Euch Erlebnisse schildern kann, hat natürlich Hintergründe. Darauf einzugehen, würde zu viel... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 02:15 Uhr von walter-georg

@ Johann: Wie peinlich! Habe mir nach dem Zusenden meines Beitrages an dich die vorhergehenden Skripten angesehen. In nur einem Satz begehst du dabei vier Fehler... Als hättest du es gewusst: Plötzlich wird meine Grammatik gelobt... Und da wird... [mehr]

Erstellt am 20.06.2011, 21:14 Uhr von walter-georg

@ luky: Manchmal muss man nicht viel sagen (schreiben), aber viel behaupten! Dies war heute bei dir der Fall. Aus diesem Grund möchte ich mich auch dazu äußern. Allerdings setze ich in meinem Fall normalweise voraus, mir das Ganze vorher überlegt zu... [mehr]

Erstellt am 20.06.2011, 18:10 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Ich bin immer davon ausgegangen, dass du mich einigermaßen kennst. Nie würde ich den SBS einen Bärendienst erweisen!!! Dafür hat mich mein Werdegang zu sehr geprägt. So ist es auch kein Zufall, dass man mich schon in der Jugend... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 13:37 Uhr von Friedrich K

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn; in besagtem Fall war es zwar nur ein Körnchen aber dafür hat man Verständnis.... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 13:15 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Ich nehme an, dass jene "Pauschalurteile" (soweit es solche waren) auch "vor meiner Zeit" (auf dem Forum) gefällt wurden. Zumindest könnte ich nicht sagen, dass mir so etwas speziell aufgefallen wäre. Sonst hätte ich... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:55 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, du hast wohl Friedrich K's Einwand bezüglich Joachim nicht verstanden! Es geht nicht um persönliche Dispute zwischen Usern hier! Denn jeder/jede hier ist Mann/Frau genug, sich selbst zu verteidigen, wenn er/sie persönlich angegriffen wird.... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:44 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Lassen Sie mich doch meinen (möglicherweise naiven, zugegeben) Glauben an das Gute im Menschen bewahren. P.S. Joachim habe ich in seinem Verhalten mir gegenüber absolut nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, er war ein fairer und... [mehr]