Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1191-1200 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 10:09 Uhr von slash
Ooohhh, das klingt ja gaaanz anders, so dynamisch wichtig, interessant, wertvoll, tief beeindruckend und fetzt auch Joachim vom Hocker als das Stumpfe: ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 09:45 Uhr von slash
Aurel: ...und was war Aurel? Touristenführer! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 06:53 Uhr von walter-georg
@ Luki: Du schriebst vor einigen Tagen, dass Joachim auch wertvolle Beiträge verfasst hätte. Bis du bitte so nett und gibst mir diesbezüglich ein oder zwei Beispiele; ich kann mich nämlich an keinen erinnern. Seit meinem Auftreten in diesem Forum... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 06:18 Uhr von walter-georg
Joachim schrieb: Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg-luky! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand. Na, das ist ja neu! Endlich gibt unser "Sachsnefreund" selber zu ein Hirni zu sein! Da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 29.05.2011, 00:48 Uhr von alma_si
"...der gute Mann hat ja nur gesagt..." Das wäre ja in Ordnung, Lucky. Ich finde es nur uncool und unmännlich, wenn einer sich mit der Schönheit der Frauen seines Landes egal wo prahlt. Ich habe sowas nur in Rumänien erlebt und es würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 23:32 Uhr von Mynona
Prost Joachim! Lol,sibihans und du bist "entkommen" weil in Tracht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.05.2011, 23:27 Uhr von sibihans
@ Joachim Da gebe ich dir ausnahmsweise recht. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 22:37 Uhr von asil
Alma-si, Joachim. Ihr liegt wahrscheinlich voll daneben. Bei der "Schönheit" die wahrscheinlich gemeint war, handelt es sich um die Wärme, die eine in Rumänien ausstrahlt, also das gewisse etwas. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 21:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Hier nochmals, weil es eigentlich auf diesen Thread gehört: Damit nähern wir uns wirklich einer zentralen Frage: Wieso können die Siebenbürger Sachsen nicht lockerer und souveräner auch mit Provokationen - durch wen auch immer -... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065
@ seberg Du schriebst: "Am meisten aber würde es mich freuen, wenn du und wir alle zusammen beim Ansehen eines Films lachen könnten, in dem sächsische Macken und Beschränktheiten auf die Schippe genommmen werden würden und wir und alle... [mehr]