Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1211-1220 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 00:04 Uhr von rhe-al
Joachim Veteran?... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:56 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Ich verstehe Ihre Kritikpunkte. Trotzdem stammt diese Hierarchie von Joachim (evtl mit kleinen Korrekturen). Fragen Sie doch ihn, wie er zu diesem Schluss gekommen ist! Immerhin ist er einer der Veteranen auf diesem Forum, oder? Ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich erinnere mich, dass Joachim wiederholt schrieb, dass es hier eine Hierarchie des Ansehens nach der Abstammung gibt. Das kann Dir doch nicht entgangen sein, Seberg? Ob ich sie noch richtig hinkriege? 1. Siebenbürger in... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:25 Uhr von seberg
Joachim: du erinnerst dich sicher, dass es hier mal eine Zeit gab, wo es weniger um die Person - die andere oder die eigene(!) - als um die Sache ging...ja, das war noch ein etwas anderes Niveau.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 23:14 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Na dann doch unbewusst? Nehmen wir als Beispiel nur die ganzen "Neckereien" mit der "schlanken Taille". Bei "und nicht nur" dachte ich auch an die gegenseitigen "Liebeserklärungen" zwischen Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 23:08 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "@ Joachim Ok, dann betreibst Du Deine sado-masochistischen Spielchen mit walter-georg (und nicht nur), die ihn manchmal bis zum Äussersten reizen, wohl bewusst." Ich betreibe keine sado-masochistischen Spielchen ! Und... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:55 Uhr von rhe-al
Joachim: dann gehen Sie schlafen :))... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:36 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ok, dann betreibst Du Deine sado-masochistischen Spielchen mit walter-georg (und nicht nur), die ihn manchmal bis zum Äussersten reizen, wohl bewusst. Damit will ich nicht gesagt haben, dass Du nicht zu verschiedenen Themen passende... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]