Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1201-1210 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ja, manche schaffen es eben ganz von alleine. Und selbst wenn man wollte, man kann sie wohl nicht vor sich selber retten. :) Ok, gehage, wenn es Dir Spass macht, alter "Erbsenzähler", darfst Du jetzt noch einmal alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 11:56 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ich nehme Dir das ab, Joachim. Manchmal sind diese Spielchen auch sehr einseitig. Ich schrieb gerade etwas über Mobbing. Könnte in die Richtung gehen. P.S. Andererseits teilst Du manchmal schon auch selber gehörig aus. ;) Manchmal... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:30 Uhr von lucky_271065
@walter-georg Und das sado-masoschistische Spielchen geht weiter. Diesmal wieder zwischen walter-georg und Joachim. P.S. Ich mache nur gerade den "Sport-Kommentator".... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:26 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Schon wieder Bahnhof verstanden, aber dies ist ja nichts Neues!... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:20 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Siehst Du, auch das könnte so ein "sado-masochistisches Spielchen" sein, wie ich neulich meinte. Wer wen "vorführt".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:21 Uhr von slash
Schon Pavel, meine aber, daß Joachim auch mal länger offline war. Schätze, wenn er in Weißrußland (oder war`s die Ukraine?) oder Rumänien ist, dann lebt er prima auch ohne Foren. Es geht ja eher darum, Pavel, daß es widersprüchlich ist, einerseits... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:10 Uhr von pavel_chinezul
rhe-al, ich kann die Aussage von Joachim nicht bestätigen! Aber ein Selbständiger ist doch nicht in der GKV, eher in der PKV, also woher sollte der es eigentlich auch wissen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:08 Uhr von pavel_chinezul
slash, hat nicht auch joachim dasselbe "kann ich auch ohne dieses Forum gut leben." hier mindestens einmal verlauten lassen? ... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:05 Uhr von rhe-al
Joachim: Kann das jemand bestätigen? Hebe in der heutigen Tribuna folgenden Artikel zu den medizinischen Betreuung und Verhältnissen in der Hermannstädter Notaufnahme gelesen. Was passiert nun wenn man als "Ausländer" da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.05.2011, 08:30 Uhr von gerri
@ Joachim,das glaube ich nicht das es weiteren Ärger gibt,der Wechsel ist vollzogen,neue Regierung, alle Andern sind unschuldig und wo gehts da zur EU ? Nur der unterdrückte Hass der Völker bleibt bis zum nächsten Funken. ... [mehr]