Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1291-1300 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.05.2011, 10:14 Uhr von Henny
Oh Mann... was täten wir denn blos ohne dich.... und wie sind wir bis zu deinem Erscheinen hier zurecht gekommen?? Sag ja du hast voll den Durchblick und andere verstehen gar nix...das denken ja auch Joachim und aurel oder irre ich mich da... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 09:00 Uhr von Mynona
Eben nur da kann man sich wirklich wehren.Wenn mna es denn kann ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.05.2011, 08:21 Uhr von seberg
Nein Johann, dafür werde ich mich nicht hergeben. Dass du Ironie überhaupt anwenden willst - darin liegt die Katastrophe! Tut mir leid! o.k., ich gebe zu, das ist hier noch das kleinste Übel! ;) Das viel größere scheint mir ein gewisser Trend... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 08:02 Uhr von Johann
@ Joachim Die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen ist derzeit überlastet. Muss sie doch nebenbei Rumänen, Ungarn, ja sogar einen Jahrhunderfall aus der Pfalz betreuen. Ein einziger Banater Schwabe steht helfend zur Seite, dafür war die... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 07:53 Uhr von Henny
In einer "Beziehung" lässt man es meistens aus Liebe zu aber selbst da kann man sich dagegen wehren genau wie bei allem anderen auch. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 06:41 Uhr von getkiss
Sorry, @Joachim: Joachim, Du wendest dich hier an die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen mit (auf)Forderungen. Welche Gemeinschaft? Die Heimatortgemeinschaft (HOG) von Walter-Georg? Seinen Kreisverband? Den Landesverband Bayern? Oder gar... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 00:38 Uhr von Henny
Zitat Joachim: Hää??? Ich empfehle Euch beiden... geht schlafen! ;) P.S. zu deinem letzten Satz Mynona... dieser "Verkauf der Dummen" findet schon etwas länger statt und zwar seit es Mann und Frau gibt! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 00:26 Uhr von Henny
Joachim... bin noch nie rausgefallen und jetzt auch nicht! ;) Ich weiß schon was Mynona meint aber es wird nur der als "dumm" verkauft der es zulässt. Aber ja doch, ich bleibe dabei... es ist Quatsch! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 00:14 Uhr von Henny
Wer verkauft uns Joachim??? Weißt du eigentlich was für ein Quatsch du da von dir gibst??? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 23:17 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Schon wieder ein Wort (Schämen), das dir anscheinend unbekannt ist - seinen Sinn betreffend. Ansonsten hättest du dich n-mal bei denen entschuldigen müssen, die du wiederholt beleidigt hast. Ich bin fest überzeugt, dass dir die Tragweite... [mehr]