Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1441-1450 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufzählungsthread
Erstellt am 12.04.2011, 14:21 Uhr von wamba
Hier möchte uns Joachim was aufzählen. http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1504-europa-ist-entweder-etwas-reales-und/seite3.html#forumid39330... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 14:08 Uhr von Anchen
Joachim, meines Wissens begehen die Chinesen in Afrika momentan einen riesen Raubbau. Die Chinesen arbeiten in dieser Hinsicht noch wesentlich effizienter wie wir Westler. Aber du darfst natürlich weiter hoffen.....(z.Bsp Westlich organisierte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065
Aber das ist wohl nicht der Grund, warum Du Dich manchmal in Rumänien aufhältst, Joachim, oder? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 12:20 Uhr von gerri
@ Hallo Joachim, wenn man Jemanden beschuldigt wegen etwas dann sollte man (Mann im Sinne des Wortes) den Mut haben den Grund zu nennen. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2011, 22:44 Uhr von grumpes
http://www.ftd.de/politik/international/:ansturm-auf-lampedusa-deutschland-protestiert-gegen-italiens-fluechtlingspolitik/60037521.html Deutschland braucht "Nachwuchs". Zu wenige Kinder werden geboren, die Gesellschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 10.04.2011, 19:11 Uhr von pavel_chinezul
Unter den Kommunisten gab es auch Einkommenssteuer und Sozialbeiträge (ja sogar Strafsteuer für Kinderlose ab dem 25 Lebensjahr-wo gibt es die bitteschön in Deutschland???)!!! Die Steuern wurden dem Arbetnehmer nicht publik gemacht, aber sie... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 22:02 Uhr von seberg
Joachim: Stimmt, bei mir gibt’s Wartezeiten bis zu einem halben Jahr, inzwischen stehe ich nur noch 2 – 3 Analysestunden pro Tag in meiner Praxis für Einzelpatienten zur Verfügung (wann das ist und ich demzufolge tagsüber hier fast nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.04.2011, 15:04 Uhr von wamba
Joachim! Über Tote lästert man nicht!... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 09:05 Uhr von Haiduc
@Joachim Den Schuh müssen wir uns glaube ich nicht an ziehen. Am Beispiel Griechenlands liegt es am Staat selber, der schon sehr früh Rente ausbezahlt. Die Griechen streikten, weil das Rentenalter auf 60 (!) angehoben werden sollte. Die Rente... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 13:56 Uhr von wamba
Umständliche Vorgehensweise, sehe schon Joachim Du bist nicht up to date. Heute gibt es dafür Erntemaschinen. http://titbit.ch/Images/Nuss_Ernte.jpg Aber wenn man in Zukunft mehr auf den Einsatz der Falken des Vaterlandes setzt, sollte... [mehr]