Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1411-1420 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 21:01 Uhr von grumpes
@Joachim, ja, das war noch vor dem Kommunismus, den Du der Welt wieder bescheren willst. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 18:17 Uhr von Popescu
Joachim: "Du wirst noch keinen anderen Wein getrunken haben....." Links hin oder her, wenn’s ums Prinzipielle geht, setzt sich der Lokalpatriotismus durch. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 13:31 Uhr von pavel_chinezul
Erbsenzähler Joachim, wie du siehst haben auch die ehemaligen DDR-Bürger dieselben Probleme wie die SBS (das nur so nebenbei, bevor du wieder deinen "Gierknüppel" hervorziehst)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 19.04.2011, 23:07 Uhr von grumpes
@Tibor sollte auch besser überlegen was er da von sich gibt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 19:30 Uhr von sibihans
Zu der Aussage mit den Kirchen stehe ich heute noch, da kann kein Gericht der Welt mich zum Gegenteil überzeugen. Ich habe nur über das Gebäude geschrieben nicht über den Glauben. Die Wortwahl würde ich aber nicht mehr so rustikal auswählen. Was ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.04.2011, 21:47 Uhr von wamba
Joachim, was ist Reichtum?... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 15:55 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Genau genommen, weiß eigentlich niemand, was Kommunismus ist, denn keiner hat in je erlebt - vielleicht von den Steinzeitmenschen mal abgesehen... Laut K. Marx soll es in diesem Endstadium der Glückseligkeit überhaupt keine Kontrollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 17.04.2011, 10:12 Uhr von walter-georg
@osi979: Wenn dir Joachim auf diesem Gebiet etwas empfielt, dann solltest du es schon ernst nehmen, denn in Sachen Fäkalsprache ist er der Spezialist in diesem Forum. Dieses Kapitel gehört nämlich zur Grundausbildung der Linken. Wie er ja auch... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 23:08 Uhr von Mynona
Joachim es ist egal wenn andere möglicherweise als "Schlechtes" sehen.Stolz ist immer auch persönlich. Wie Außenstehende das sehen ist eine andere Baustelle.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:46 Uhr von bankban
Auf Schlechtes kann man per se nicht stolz sein... Joachim...... [mehr]