Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1461-1470 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 18:58 Uhr von Mynona
"....eigentlich um ein paar ernsthafte Beiträge zur Grundabsicherung und für ein gerechtes und faires Miteinander in unserer Gesellschaft gebeten...." @Joachim,die Frage ist :was ist davon wirklich umsetzbar und welche Partei könnte... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 16:05 Uhr von seberg
Aber in der "Blase" auf Siebenbuerger.de befinden Sie sich einstweilen ganz wohl - bis zum Platzen eben... Kinder haben Sie bestimmt keine, sonst würde Sie sich die impertinente Frage an Joachim nicht erlauben, ob er seine Kinder, so er... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 15:52 Uhr von Popescu
OK Joachim, dann ernsthaft. Ich sehe keine Lösung und ich glaube auch nicht, dass es Gerechtigkeit gibt. Nicht einmal im engsten Familien- oder Freundeskreis. Es entsteht eine Blase, diese platzt und schon geht es mit der nächsten los. Irgendeine... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 15:13 Uhr von Haiduc
Durch höhere Steuern? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 15:05 Uhr von Popescu
@Joachim: „Gesundheit; gleiche Behandlung für alle Rente; eine Rente von der man lebenswert leben kann. und zwar nicht nur für mich, sondern für meine Enkel und Ur-UrUr Enkel. Bildung; kostenloes Bildung für alle Arbeit; das recht auf... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 14:26 Uhr von Haiduc
Das ist doch schon so. Im Jahr 2007 leisteten nur 5% der Steuerpflichtigen rund 40% des gesamten Steueraufkommens. Was willst du mehr?... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 14:07 Uhr von wamba
Genau Joachim, deshalb ist eine Flat-Tax wünschenswert. 15% von 100€ ist mehr als 15% von 10€.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 14:04 Uhr von Joachim
Haiduc schrieb: "@Joachim ich denke, dass die neuen Mitbürger aus östlichen Ländern, auch "Einzahler" mitgebracht haben " Haiduc, es geht mir jetzt nicht darum irgendetwas mit irgendjemanden aufzurechnen, oder eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 13:59 Uhr von Haiduc
@joachim http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul
haiduc, diesmal hat der joachim was anderes gemeint. Solche Aufgaben, wie die Integration der Deutschen aus dem Osten, sind gesamtgesellschaftliche Aufgaben und da müssen ALLE Deutschen ihren Obolus beitragen und nicht nur die Arbeitnehmer! Deswegen... [mehr]