Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1421-1430 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 16.04.2011, 22:46 Uhr von osi979
Grumpes, eine tolle Idee, bloß wie erfährt man wer hier schreiben soll? Grumpes schreibt :“ihr“, harz 3 schreibt „sie“, Mynona meint, das zunächst nur die schreiben werden, die nicht gemeint sind, dann aber auch von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 22:38 Uhr von wamba
Joachim auch nicht! Oder leistest Du Verhungernden Gesellschaft? So in etwa? http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SFbO0Xq7ESI/AAAAAAAAAuA/hzoKFsdp2Wg/s400/01+Klima+Bio-Hunger.jpg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.04.2011, 13:32 Uhr von wamba
Besser wäre es wenn uns Joachim mal den Antrag "Agrarförderung in Deutschland und Europa geschlechtergerecht gestalten" der Linken welcher gerade im Bundestag beraten wird, erklären würde. Soll da die Subventionierung eines Esels höher... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 13:24 Uhr von grumpes
Warnung !! @Joachim, langsam stinkst Du hier wieder aus dem Mund, was soll dieser Mist mit der Bettelei ?, erzähl mal was Du damit meinst .... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 12:15 Uhr von wamba
Joachim, wer bettelt? Benenne mal Ross und Reiter!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 21:05 Uhr von Mynona
so isses,und Joachim ,keine Angst wir Frauen raufen uns schon zusammen ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 20:53 Uhr von Henny
@Pandur... du hast natürlich Recht. Ich seh selber das der Beitrag "uminterpretiert" werden kann, hätte es noch ändern können ... mach ich aber nicht. ;) Sie ist eine geborene Gräfin. Was ich damit eigentlich meinte war das sie den... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 20:48 Uhr von Friedrich K
... und dann legte sich Herr Joachim ein schwarzes Outfit zu, setzte das Fläggeli auf Halbmast, war zu Tode betrübt, wollte sein Forumsleben dem der Lavinia opfern ... aber keiner wollte ihn hören. Die Welt ist ungerecht. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 10:42 Uhr von Anchen
Joachim schrieb: "So fair wie China,hat noch kein Investor aus einem anderen Land, die Afrikaner behandelt. Sichér auch zum eigenen Vorteil. China hat sehr viel Geld in Afrika investiert, sich an vielen Firmen beteiligt, neue eröffnet und hat... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 06:42 Uhr von gerri
@ Hallo Joachim, sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem schnellen Nachwuchs zeugen, kümmern können. Wo bleibt das Natürliche,wenn die Cola-Flasche immer noch vom Himmel... [mehr]