Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1491-1500 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 13:15 Uhr von aurel
Du verstehst die Mentalität nicht. Jeder so Mancher hofft irgendwann so weit zu sein, auch, sich eigene "Nigger" zu leisten. In Siebenbürgen hat man für manche Arbeiten die Zigeuner gehabt, die für einen Apfel und ein Ei, einiges... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 13:09 Uhr von wamba
Joachim, ich kann ja auch nicht alles wissen. Aber mir fällt da zum Beispiel ein dass die armen Kaffeebauern noch ärmer wären wenn die Welt einfach so aus Solidarität mit ihnen keinen Kaffee mehr trinken würde. Oder die ausgebeuteten PKW-Teile... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:23 Uhr von Henny
wamba... du glaubst echt noch an den Weihnachtsmann... tztztz... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:21 Uhr von wamba
Komm Joachim, selbst ist der Mann! Wolltest du "Tirade" schreiben?... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:16 Uhr von seberg
Joachim: Na warum wohl! Natürlich weil man in diesem Land nicht freiwillig lebt, es sich nicht ausgesucht hat, sondern hier gefangen gehalten wird und nicht die Freiheit hat, auszuwandern und dort hin zu gehen, wo es einem besser geht. Es ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 18:59 Uhr von wamba
Jawohl Joachim, das ist gut so. Endlich nach den Jahrzehnten des dunklen Sozialismus. Aber erst wenn die Alten nicht mehr sind,kann sich der Osten richtig entfalten. Solange es noch Propagandisten des Kommunismus gibt, die wie ein Bremsschuh... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:56 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, und wenn man Geld wie Heu hat, aber in den Läden nichts zum Kaufen gibt, meinst du, dass man das Geld dann essen kann???... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:50 Uhr von bankban
Bring ich, Joachim, bring ich...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 21.03.2011, 12:55 Uhr von walter-georg
Armer Joachim: Schon wieder nichts verstanden... Zu deinem Vergleich: Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einer weißen Taube? Antwort: Die Taube ist weiß und der Schwarze ...kann nicht fliegen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 23:10 Uhr von seberg
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass gerri und Popescu die gleiche Logik haben: Gerri: „stell dir vor die würden Alle überleben,wieviel Milliarden wären wir heute? ... Die Natur muß aussortieren“ Popescu: „dass der... [mehr]