Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1481-1490 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 26.03.2011, 20:54 Uhr von Mynona

Wenn ich mir so manche Familien anschaue mit Sicherheit! @Joachim,da kann ich dir 100% zustimmen.... [mehr]

Erstellt am 26.03.2011, 20:40 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb: "Auch ich habe keine Kinder... Kinder sind ein Armutsrisiko." Das ist bestimmt die einzig richtige Entscheidung seines ansonsten erbärmlichen Daseins! Bei dem Vater... Dafür denkt er jedoch auch an Sex, wenn ein Anderer... [mehr]

Erstellt am 26.03.2011, 18:43 Uhr von Henny

@Joachim... da stimme ich dir voll bei... Das schlimmste ist der Tot des Partners... aber das ist Schicksal. Stell dir mal vor jeder würde so denken... "ich kriege keine Kinder weil... mein Partner könnte sterben und meine Kinder wachsen... [mehr]

Erstellt am 25.03.2011, 15:08 Uhr von Henny

Niederländisch Deutsch Übersetzung für esthetisch: 4 Treffer ginge auch so Joachim, gell? ;) @Joachim glaub mir... es ist wirklich eine Kunst auf den Dinger geradeaus zu laufen. ;) Mir ist aber unterwegs ein "a" verloren... [mehr]

Erstellt am 25.03.2011, 14:23 Uhr von Joachim

"Ja, ja Pariser Schuh und Großprobstdorfer Füß...." "Tja Joachim... ein Pariser Schuh sieht selbst am Großprostdorfer Fuß sehr esthetisch aus..." Und es sieht besonders "esthetisch" aus, wenn man mit diesen... [mehr]

Erstellt am 25.03.2011, 12:56 Uhr von Henny

Tja Joachim... ein Pariser Schuh sieht selbst am Großprostdorfer Fuß sehr esthetisch aus... wetten?? Oder klingt da ein bisschen Neid mit bei? :D @pavel, nachts sind alle Katzen grau... ausser Mynonas schwarzer Kater. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.03.2011, 00:24 Uhr von getkiss

@Joachim: " Kaum war CDU/CSU und FDP an der Regierung wurde dieser Beschluss ausgehebelt. Die Atomlobby hat es möglich gemacht." Falsch. Seine Majestät, der Wähler, hat gewusst was er tut.Der hat es möglich gemacht. Hätte der nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.03.2011, 19:07 Uhr von walter-georg

So, so, der S. Wagenknecht hat`s die Stimme verschlagen, also hat Joachim die Märchenstunde fortgesetzt. Na, wenn das nichts ist... Wahlkampf auf "höchster" Ebene!!! Da haben bestimmt sogar die Wildschweine das Weite gesucht...... [mehr]

Erstellt am 24.03.2011, 12:16 Uhr von Joachim

gehage schrieb: "zitat: "Ich habe mein "Diplom zum Deutschtum" ehrlich verdient und erworben." na sowas! dass man sich fürs deutschtum ein diplom erwerben kann? das diplom kannst du uns doch bestimmt zeigen...also beim... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Vielleicht brauchen manche erstmals eine Geschlechtsumwandlung: http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html P.S. Nimm's bitte nicht... [mehr]