Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1971-1980 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 09:45 Uhr von Knobler
@ Joachim schreibt: „….und hat sich selbst bei Zeiten aus dem Staub gemacht……“ Ich finde es schon seltsam, eine solche Aussage über jemand zu machen, der nachweislich sechs Monate im Gefängnis saß und anschließend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.11.2010, 22:10 Uhr von getkiss
@Joachim:"Heute, und seit langem in Sicherheit, da läßt es sich gut richten." Da ist was dran. Vor allem, wenn Jemand über die Zeiten richtet, der in den Zeiten besonders kritisch sich nur in verstekter Form zu äußern wagte. Die Frage... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2010, 20:29 Uhr von Joachim
Volksverblödung anno 2010. Da zeigt einer mit dem Finger auf andere und hat sich selbst bei Zeiten aus dem Staub gemacht..... Heute, und seit langem in Sicherheit, da läßt es sich gut richten. Man muss halt was tun fürs Geschäft. Man muss im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.11.2010, 15:23 Uhr von Friedrich K
@Joachim Brillianter Kommentar vom professionellen "Teilchenkenner" der Sorte hart und Vertreter der Zunft mit gestärktem Selbstbildnis (ob er wohl das Selbstbildnis mit der Hemdbrust verwechselt hat muss noch geklärt werden) für den die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 23:41 Uhr von Friedrich K
Herr grumpes, als gebürtiger Sachse erübrigt es sich Ihnen diese Frage zu beantworten; vielleicht leide ich an der gleichen „kulturellen Schizophrenie“ wie Sie. Als logisch denkender Mensch stelle ich mir diese Frage aber auch. Raten... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 21:53 Uhr von Friedrich K
Un affront, un provocation, un Beleidigung von Swerg mit rote Mutze; un grand malheur. Auf geht’s, wir brauchen noch ein paar Stimmen. Wer fühlt sich auf’s Teilchen getreten? Wem wird das Teilchen noch richtig hart? Wer hat noch... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 21:13 Uhr von seberg
Bitte abgelehnt, weil sie unverkennbar als erneute Provokation und Beleidigung in einer schon langen Reihe gemeint ist und somit nicht ernst genommen werden kann! Ich schließe mich dem Vorschlag von Joachim an, den User FriedrichK zu sperren... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 20:22 Uhr von Friedrich K
@ bankban & Joachim Bei dem was Sie zwei beiden mir als Antwort liefern lohnt es sich weder Stil und IQ zu bemühen noch ein paar Bytes durch die Leitung zu jagen. Ich habe auch nicht mehr erwartet, weder vom Plädoyerschreiber noch vom... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 20:08 Uhr von grumpes
@Joachim, nicht erst schießen und danach fragen ..... laß uns doch erstmal die Meinung anderer Mitglieder lesen.Vielleicht kommen noch gute Vorschläge dazu. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 20:06 Uhr von Joachim
Allerdings eine Verwarnung seitens der Admins, könnte FriedrichK noch eine Chance eröffnen. Gruß Joachim... [mehr]