Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2001-2010 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 20.10.2010, 21:09 Uhr von pavel_chinezul

Joachim und Helene-Dora, wenn ihr nichts versteht, müsst ihr das nicht auf andere um münzen! Joachim, lies dir die Kommentare mal durch, was habe ich denn verdreht? ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:56 Uhr von Helene-Dora

@Joachim, Nicht dass PAVEL-CHINEZUL es nicht verstehen will, er kann es nicht. Du kannst es versuchen wie du willst. Andere A-Sorte halt.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:47 Uhr von pavel_chinezul

Joachim, Um 19:12 Uhr schreibst Du Weisst Du nicht mehr was Du schreibst? Lässt Dein Gedächtnis nach? ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:37 Uhr von Joachim

Hallo pavel-chinezul, Du schreibst: "Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:19 Uhr von pavel_chinezul

Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock. Deswegen auch das schwere Erbe in diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 20.10.2010, 18:47 Uhr von Helene-Dora

Ich hoffe, dass mich Henny, Joachim, bankban, seberg & Co. als einen Affen ihrer Sorte akzeptieren.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 13:01 Uhr von Friedrich K

… ideologisch, politisch, weltanschaulich und schnittmengentechnisch passt er ganz gut zu diversen geistigen Wiederkäuern die dieses verstaubte und saxonzentristische Forum mit ihrem totalen Durch- und Weitblick, Weltverbesserer- und... [mehr]

Erstellt am 19.10.2010, 09:44 Uhr von bankban

@ walter-georg: "Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche." Ja, das ist schön, dass du die Entschuldigung dir selbst aus- und zusprichst, nur... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 22:03 Uhr von rhe-al

seberg&walter-georg&joachim, ist das jetzt Kindergarten für Senioren? :)... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 20:17 Uhr von seberg

Ja, Joachim, unglaublich! Da trötet er groß: „Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet“... und das, nachdem er als einziger Gerüchte über mich erfunden und verbreitet hat!!! Nicht zu fassen diese Drehtürwendigkeit und... [mehr]