Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1991-2000 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 13:56 Uhr von Joachim
slash schrieb: "Sind dieses nicht wiederum Gründe, die vielleicht erklären waurm "sie nicht als Deutsche wargenommen worden sind von den Einheimischen und mit anderen Ausländern in einen Topf geworfen wurden."? Der Ausländertopf, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 03.11.2010, 19:07 Uhr von Karel Will
>Karel Will Du solltest Dich einmal genauer informieren bevor Du schreibst.< …das habe ich „Joachim“ und trotzdem, stehe ich zu dem was ich schreibe und meine. Leider (be)herrschen bei vielen, noch diese Vorurteile,... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2010, 19:46 Uhr von bankban
Ach Joachim, von Wildwestcowboys erwartest du hier Empathie für Geringverdiener?... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim
Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash
@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2010, 11:23 Uhr von pavel_chinezul
User slash, bin wegen den zuletzt erfolgten An- und Abmeldungen auch sehr misstrauisch. Es wurden schon User deswegen gesperrt. Da Sie auch nicht so lange hier aktiv sind, können Sie folgendes nicht wissen. Ich glaube, dass wenn er rückwirkend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 30.10.2010, 20:49 Uhr von grumpes
@Joachim, ich sagte doch: was schlagt ihr noch vor ? (PIGS- bedeutet übrigens -Schweine-) Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul
Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 11:43 Uhr von pavel_chinezul
@H-D-B an mich. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem haben Sie das stillschweigend geduldet und bei dem anderen waren sie auf einmal erbost. Das ist für mich ein Zeichen ihrer Doppelmoral! Außerdem frage ich mich warum gerade Sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]