Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1951-1960 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.11.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul

@Joachim, der Mensch ist doch kein Einheitsbrei, dass man ihn in eine oder andere Ecke klar definiert abstellen kann. Jeder hat Ansichten, die ein weites Spektrum abdecken. Du hättest lieber mal bankbans Artikel genauer lesen sollen. Es gibt kein... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 15:21 Uhr von Merlen

Hallo Joachim, tja, so habt ihr´s gewollt:-) jeder bekommt was er verdient, wer an die Hölle glaubt...der kann sich die Wimpern verbrennen beim Schminken:-))), wer nicht der lebt ruhiger....... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 14:34 Uhr von Merlen

@Joachim, Danke für den Hinweis:-) aber die Welt ist rund und es wird keinem gelingen mich in die linke Ecke zu stellen. Nebenbei war mein Vater (CDU-Politiker) immer dankbar für die leicht gewonnenen wenngleich auch ein bisschen von der BRD... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 13:38 Uhr von Merlen

@Joachim, wenn ich hier so einige Kommentare und Positionsbestimmungen einiger User lese habe ich den Eindruck es haben wenige registriert wie die von ihnen bevorzugten Parteien seit längerem vehement dabei sind nicht nur das Rentensystem für die... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 12:18 Uhr von grumpes

@Joachim, die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden. Entweder zahlen alle Beamten Beiträge, die Großverdiener auch mehr, der Club der privilegierten wie Anwälte, Ärzte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes

@joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 16.11.2010, 20:52 Uhr von Joachim

Grumpes zur Arbeit zwingen bin ich grundsätzlich dagegen. Diese Zeit sollte entgültig vorbei sein, obwohl sie leider durch Hartz4 immer noch besteht. Übrigens bekommen auch hochprofitable Energiekonzerne Millonengelder aus dem EU... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

Erstellt am 16.11.2010, 16:16 Uhr von Joachim

Carl Gibson schrieb: "Er soll Nicolae Steinhardt ans Messer geliefert haben." Was denn jetzt, hat er ans Messer geliefert oder nicht ? Warum auf einmal so unpräzise Herr Gibson ? Des weiteren schrieb Carl Gibson: "Ein Tag im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 16.11.2010, 16:10 Uhr von pavel_chinezul

@Joachim, ich weiß zwar nicht, welchen Satz ich gelöscht haben soll, aber komm' Schwamm drüber, genießen wir das schöne Leben. Du deine Wässerchen in eurer Bäderlandschaft und ich die frische Luft des Westerwaldes.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 16.11.2010, 15:45 Uhr von Joachim

pavel_ chinezul, Du hast Deinen Beitrag im Nachhinein geändert, denn zuerst hast Du es so geschrieben, wie ich es kopiert hatte. Schön dass Du zu der Erkenntnis gekommen bist und den Satz gelöscht hast. Herzlichst Joachim... [mehr]