Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1981-1990 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 20:03 Uhr von Joachim
Ok, ich schlage vor den User FriedrichK zu sperren (auszuschließen). Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 14:28 Uhr von Anchen
seberg, dass Joachim es so meinte wie du schreibst habe ich auch nicht bezweifelt, zumal er nicht im Allgemeinen geblieben ist ('Herrenriege'des Forums).Joachim ist es vielleicht anders passiert, wie käme er sonst drauf ? Und es ist völig... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 13:19 Uhr von seberg
Na ja, pavel, dass die Wiederzugelassenen dann fast gar nix mehr sagen, wie Gibson, oder dass sie sich mit Reaktionen und deutlichen Antworten auf andere User ängstlich zurückhalten – dass ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache. Außerdem... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 11:53 Uhr von Anchen
bankban, vielleicht ist nick lavinia schon längst wieder zugelassen ? Vielleicht auch unter neuem nick als Mann, wer weiss ? ‚Das konnten einige aus der Männerriege nicht vertragen. Denen wurde "das Teilchen" nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 23:20 Uhr von Joachim
Na dann glaub was Du willst ! Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 22:15 Uhr von lori
Hallo Joachim, deinen Eifer will ich mal etwas bremsen: Ohne Ausschreibung: wer ist daran schuld? Politisch "auch gewollt": bezweifele ich sehr, weil Ro sich mit der Zahl der Einbürgerungen sehr bedeckt hält! Kredite: reine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 09:41 Uhr von seberg
@walter-georg: könntest du es bitte unterlassen, immer wieder davon zu faseln, dass irgendwer meine Marionette sei???!!! Und auch noch dabei den Namen dessen, den du mit Marionette meist, nicht einmal mehr erwähnst!? Niemand ist meine Marionette,... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 21:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen deiner Nachricht. Ich habe extra noch 20 Minuten mit meiner Antwort gewartet, um zu sehen, ob du deine Nachricht tatsächlich hier der Ewigkeit übergibst. Dies scheint... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 19:55 Uhr von gerri
Hallo Joachim, dein Freund wollte nicht die Nachbarn wechseln sondern das Klima,mehr Sonnenschein die Sprachen rundherum sind ihm bestimmt egal. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 18:19 Uhr von Joachim
Hallo bankban, genau so ist es. Ein guter Freund von mir 38 Jahre alt, hat sich gerade jetzt in Spanien ein Ferienhaus gekauft. Und genau da, wo er rund um sich, nur deutsche oder deutsch sprechende Nachbarn hat. Das ist aber alles ganz... [mehr]