Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1961-1970 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 15:33 Uhr von pavel_chinezul
@Joachim, bist du jetzt auch unter die Wortverdreher gegangen, wa? Das übermäßige Salz in deinem Trinkwasser, ist dir doch nicht so bekömmlich? Ja, wenn ich erkältet bin, dann benutze ich einen Inhalator aus der Apotheke und fahre nicht viele Km... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 14:52 Uhr von Joachim
Hallo Grumpes, warum sollten wir nicht mit anderen Teilen, wenn doch genug da ist ? Das ist doch unser Problem, es ist genug da. Es ist sogar so viel da, dass wir den Überschuss ins Ausland verkaufen müssen. Es wird aber nicht mehr gerecht... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 14:11 Uhr von pavel_chinezul
@Joachim, Nichts für ungut. Das wird aber nichts. Tierversuche sind den Linken ein Dorn im Auge und bei „Waterboarding“ hat Amnesty was dagegen. Und ob ich mir den weiten Weg für ein bisschen Salzluft antue, den ich mir in jedem... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 13:04 Uhr von Joachim
Und natürlich sehe ich den Stinkefinger von Friedrich K nicht als Stinkefinger. I wo , ohne den Finger kann er nicht anfangen zu zählen..... Herzlichst Joachim ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 12:27 Uhr von pavel_chinezul
Huch Joachim, welch' plötzlicher Sinneswandel? Ich dachte ihr nehmt nicht Jeden? Sollte ich die berühmte Ausnahme sein?... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 11:45 Uhr von pavel_chinezul
Das liegt wohl an eurem Kreuznacher Kurwasser, nicht wahr? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 11:17 Uhr von Joachim
Die Sperrung von Lavinia finde ich ungerecht. Das kommt davon, wenn es einem Admin nicht gegeben ist, zwischen Ironie, Sarkasmus, schwarzem Humor und tatsächlicher Beleidigung und Erniedrigung unterscheiden zu können. Auch Admins sollten... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 07:22 Uhr von pavel_chinezul
@joachim, lori’s „Eis am Stiel“ Bemerkung war genauso deplaziert, wie vor kurzem (von Zeiten davor nicht zu sprechen) deine „Habgier-“ oder „Teilchen-Theorie“ über die SBS. Und was ist passiert? Lori... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 21:34 Uhr von Lavinia
Hallo, Joachim, wie schön, willkommen zu sein! Danke vielmals für Dein Kompliment. Ich hoffe, ich enttäusche die Erwartungen auch in Zukunft nicht. Freue mich :-).... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 21:29 Uhr von Joachim
Hallo Lavinia, schön das Du wieder da bist ! Deine sachlichen und intelligenten Beiträge haben hier gefehlt. Es war ein qualitativer Verlust für diese Forum, dass Du so lange weg warst. Du wirst eine Bereicherung für dieses Forum sein. Ich hoffe... [mehr]