Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1941-1950 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 12:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:32 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
An die Administratoren, da ich in diesem Forum relativ neu bin, steht es mir auch nicht zu über die Userin Lavinia zu urteilen. Aus diesem Grund habe ich Kontakt zu mehreren anderen Usern aufgenommen, die hier seit längerer Zeit dabei sind. Alle... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 23:31 Uhr von Joachim
Ich bitte alle Admins noch einmal nachzulesen, ob die Inhalte der Kommentare von Lavinia eine erneute Sperrung rechtfertigen. Wenn Lavinia tatsächlich wegen dem Inhalt ihrer Kommentare gesperrt wurde, dann empfehle ich dieses Forum zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 18.11.2010, 17:24 Uhr von getkiss
-)))))))kaum ist Lavinia wieder Exmatrikuliert: 23:19 Uhr • [antworten] Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen.-)))))) erscheint eine bisher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 16:26 Uhr von grumpes
@Joachim, habe aus deinen Kommentaren verstanden dass Du politisch angajiert bist, welcher Couleur Du angehörst ist auch egal. Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:44 Uhr von Joachim
Gut das Du diesen Finger hast Friedrich K, da kannst Du die Sorgen anfangen zu zählen. 1+1 =2, 2+1 =3 Anders hättest Du das gar nicht gekonnt. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:43 Uhr von Merlen
@Joachim, die Frage ist wer mir (einer bis dahin evtl. gealterten Dame:-)) die Jacke an der Garderobe noch gentlemenlike hält wenn wir hier alle Themen durchhaben?:-))) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:40 Uhr von pavel_chinezul
@Joachim, sei doch kein "Schwarz"seher. Sieh doch auch das Gute im Menschen. Aber jetzt zum Thema zurück. Für mich DIE MELDUNG DES TAGES. Es gibt doch kein Fachkräftemangel. Komisch?! Wer will uns jetzt verschaukeln? Ich glaube... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:36 Uhr von Friedrich K
Wenn sich hier jemand ernsthaft Sorgen macht, dann Herr Joachim (machen Sie ihm seinen Status als Obersorgenmacherfuntionär auf keinen Fall streitig). Herr Joachim macht sich Sorgen um unsere Sorgen, und wenn wir keine Sorgen hätten dann täte er... [mehr]